Hades - Das Soft Roguelike

oh man… kennt ihr das, wenn ein Bosskampf so extrem wird, dass man irgendwann vor Verzweiflung nur noch lachen kann? Bei Hades isses die verbesserte Version vom Hades Kampf… die wird mit jedem Moment nur noch verrückter.

1 „Gefällt mir“


OK 3. Versuch hat mit dem Build hier geklappt… aber echt mal sowas von kein Zuckerschlecken!

1 „Gefällt mir“

die schlüssel sind auch nur noch gut zum eintauschen wenn der spiegel komplett ist,oder?

Die Mucke dabei :joy:

Ich hätte nicht gedacht, dass es nochmal passiert, aber anscheinend hab ich mit EM Hades nochmal eine Herausforderung gefunden. Warscheinlich werde ich EM4 aber erstmal weiter aus lassen, bis ich Skellys zweiten Preis hab, für das Achievement.

Und ich hab endlich den bescheuerten Legendary Boon von Chaos bekommen. Hat nur ca. 115 Runs gedauert. Fehlt nur noch der richtige Dialog mit Hypnos…

unglaublich wie man einfach nicht aufhören kann,obwohl ich eigentlich momentan 0 erfolg hab :beanjoy:

Got it.

Da liegt er das erste mal im Staub.

Dieses Ende… Hach, das war ja ein wenig emotional.

1 „Gefällt mir“

Oder? Total schön und gut, vor allem mit dem Song zusammen

Welcher Hidden Aspect gefällt euch am besten? ich persönlich schwanke zwischen Bogen und Fäuste

Schusswaffe find ich schrecklich, Schild und Speer sind OK, Fäuste/Schwert und Bogen mag ich sehr.

1 „Gefällt mir“

Find es nicht ganz so schlimm, aber ich habe immer noch das Gefühl ich die Kombo zwischen Attacke und Special nicht verlässlich genug nutzen kann.

Die Combo ansich ist eine gute Sache und kann auch echt gut Schaden machen, aber eben… man bekommt sie nicht wirklich verlässlich hin und ich hab bisher jeden Run mit der Waffe verloren.

Musst immer irgendeine Nebenquest machen. Die wird dann aber eigentlich auch im Tisch angezeigt, jedoch wie sie zu lösen ist nicht unbedingt.

Ja. Aber da man 15 Schlüssel für 1 Titanenblut tauschen kann wenn es auftaucht lohnt es sich schon die auch mal einzusammeln. (und sie geben auch schicksalslose wenn du das beim Baumeister ausgebaut hast)

hab noch nicht alle freigeschaltet, aber Das Schild finde ich bisher am besten von denen, danach das Schwert.

2 „Gefällt mir“

Ich habe bisher 2 Runs damit geschafft bei 4 bzw. 5 Heat, was momentan das Maximum ist, das ich bei der Rail habe. Aber die Runs sind da generell eher langsam, daher bevorzuge ich die anderen Waffen.

so langsam fängt sogar die story an interessant zu werden!

Habe jetzt ca. 8h gespielt und es wird immer besser. Spiele aktuell mit dem Schild. Wo ich mir noch unsicher bin ist welche Kombinationen man wählen sollte um effektiver zu sein ?

So blöd wie das klingt: Das kommt ganz auf deinen Spielstil an. Und vielleicht auch ein bisschen darauf, was du früh in die Finger kriegst. Ich nutze zum Beispiel die Waffen-Upgrades von Daidalos nicht so sehr, wie man es könnte. Es lohnt sich aber definitiv, auf die Upgrades aufzubauen (Pusht du die Spezialität oder den Angriff usw. Ich konzentriere mich immer auf eines davon). Bei dem Schild nehme ich zum Beispiel gerne die Gaben von Zeus oder Athene in den Angriff.

Was ich aber wirklich permanent versuche zu kriegen: Einen guten Wurf (mein Liebling ist der Phalanxschuss von Athene) zusammen mit Austrittswunden von Artemis und Hermes Gabe, dass die Blutsteine schneller dropen. Damit erledigen sich die Gegner schon von selbst^^

1 „Gefällt mir“

Eigentlich gibt es auch kaum unsinnige Kombinationen, man muss nur entsprechend seinen Spielstil anpassen.
Ich hatte schon so viel Runs bei denen ich erst dachte „Ok den Build hast du jetzt verkackt“, dann lernt man aber damit zu spielen und dann kommt plötzlich noch n Gamechanger Boon und Hades liegt im Staub.

1 „Gefällt mir“

So hab es mir auf der Switch geladen.

Ich zocke es mal an ^^

3 „Gefällt mir“

Wie hören uns in einigen Wochen :wink:

1 „Gefällt mir“