Hades - Das Soft Roguelike

Dafür gibt es zum einen den God Mode in den Optionen, der einem nach jedem Tod das Spiel etwas leichter macht und zum anderen isses echt Übung. Ich hab sehr viele solche Games vorher gespielt und deswegen gehörte ich auch zu den „habs nach wenigen Trys geschafft“ Typen, aber da ist auch absolut keine Schande drin, es eben mit mehr zu schaffen. Probier dich aus und versuche Synergien in den Skills zu finden. Das macht das Spiel auf lange Sicht dann immer leichter.

Die spielen vielleicht mit God Mode, sind extrem gut, hatten extrem viel Glück mit den Boons oder können auch einfach lügen. :wink:

Ich glaube meinen ersten erfolgreichen Run hatte ich nach etwa 35 versuchen ohne God Mode. Danach aber auch schnell die Lust verloren.

Ich war nach 30-40 trys gerade Mal so bei meg durch^^
War durch Isaac aber Frust gewöhnt. Wenn ich jetzt endlich Mal Hades skillset verstehen würde, fände ich das Spiel sogar leicht.

1 „Gefällt mir“

Und danach erhöht man die Hitze und stellt fest, dass jeder Boss noch eine schwerere Version von sich hat :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich spiele ja schon auf Hitze 3 und komme eigentlich durchgängig bis Hades und verbrenne dann alle 3 Leben :beanfeels:


Höher als 16 bin ich auch nie gegangen bisher.

ja dann mach halt Malenia mit Level 1 und ner Tanzmatte :smiley:

:sweat_smile: nee Souls Spiele find ich ziemlich unprall und bin auch nicht gut in denen.

Nehm den Athena Dash und die Hämmer wann immer es geht. Beides hilft immer sehr. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener.

1 „Gefällt mir“

Was bewirkt dieses ablenken eigentlich? Das beim dashen die Angriffe zurück geworfen werden auf den Gegner?

Ja, damit machst du vllt mal Schaden, aber viel wichtiger ist, dass du selbst keinen bekommst.

ich dachte immer, im Dash ist man eh unverwundbar

Jain. Nicht in dem Ausmaß wie es der Boon ermöglicht.

1 „Gefällt mir“

Achja mal ne Frage an die Experten was ist eure Standardauswahl bei den Geschenken und wie wechselt ihr die dann in den Stages.

Nehme im ersten Level meist Chaos
im zweiten dann mehr Geld
im 3. ne bessere Gabe
und im 4. dann was, was meinen Kampf verbessert oder die Todesverachtung

1 „Gefällt mir“

Ich hab eigentlich immer Persephone (levelt nach 4 Encountern einen Boon)

1 „Gefällt mir“

Aber war das nicht nur, wenn man nicht getroffen wird oder so?

Nee der gilt immer. Einfach 4 Kämpfe und dann gibts ein Level Up.

1 „Gefällt mir“

Der könnte sich ja echt lohnen. Sollte den wohl mal leveln^^
Oder was sagt Hades äh @The_Outlaw dazu?

Ich hab jetzt. durch das LP angeregt, spontan auch mal einen neuen Save angefangen.

Die Pact-Debuffs, die man durch den Hell Mode anhaben muss, machen das direkt deutlich fieser. Gerade die fehlende Unverwundbarkeit nach einem Treffer kann einen richtig vernichten. :beanjoy:

Sag das mal der Lava oder den Gift-Ratten :beanmad:

Damn, das habe ich noch gar nicht, weil man da 10mal gewinnen muss :beanfeels: