Hades - Das Soft Roguelike

Den habe ich nicht :beannotsure:

Den sollte dir Achilles irgendwann geben, auch ohne Nektar. Einfach regelmäßig nach jedem Run mit ihm reden.

den bekommt man eigentlich recht früh
Auf dem PC auf „C“ falls du ihn vielleicht doch schon hast

Jo, da bekomme ich nur ein X übern Kopf^^
Anscheinend habe ich ihn zu lange ignoriert und immer wenn ich zu ihm gehe, bekomme ich jetzt Quest-Dialoge. Ich muss wohl einfach schnell öfters sterben und immer mit ihm reden und die Questdialoge aufbrauchen, bis er dann mal mit dem Codex rausrückt :smiley:

ja so hatte ich es bisher auch gehandhabt
Aber danke für die Infos, da muss ich doch mal noch paar Nectar verteilen

Ich bilde mir immer ein, wenn ich den Göttern Nektar gebe, steigt danach die Seltenheit der Gaben :beanjoy:

so ist das mit diesen göttern,man muss halt dran glauben und sich einbilden das es gott war,wenn etwas passiert :kappa:

Also mal ohne Witz, wie besiegt man den Endboss?

Ich hatte jetzt echt nen guten build, bin gut durchgekommen, sogar 200 Leben und der macht 80 Schaden mit einem Schlag und hat mich nach 10 sek platt.
Ich komm ja nicht mal dazu den Kampf oder die Moves zu lernen.

@The_Outlaw musst du gar nicht skeptisch schauen. Habe mich jetzt 5 mal sterben lassen und immer mit Achilles geredet und nun hat er mir im 91. Run den Codex gegeben :smiley:
Endlich sehe ich, wie viele Herzen die Götter haben :beanpoggers:
Und Mag habe ich schon fast im Liebeshafen.

Ich habe mir tatsächlich ein Video seiner Moves angesehen. Ansonsten war meine größte Dummheit, dass ich bei seiner Strahlenkanone immer versucht habe auszuweichen, aber man sich hinter den Säulen verstecken muss.

Achja und der Athene Dash ist sehr sehr hilfreich, dass man beim Spurten einfach viel Schaden ablenkt

1 „Gefällt mir“

Naja was kann man da groß sagen. Er dasht auf dich zu und du dodged im richtigen Moment. Dann schickt er Schädel raus, denen weichst du auch aus und zerstörst sie wenn möglich, die Ads sollte man auch weg hauen, wenn möglich. Macht er seine Strahlenattacke, dann hinterm Stein verstecken.
Der Rest ist Übung. Ich bin meist mit so 300 health bei ihm.

Und wenn nicht, dann dasht man, wenn sie explodieren, auf sie zu und nicht von ihnen weg, denn sonst treffen sie einen immer.

Insbesondere die blauen Kristallinen, weil sie Hades immer wieder unzerstörbar machen.

Ich hab gerade zum 3. Mal mit Achilles geredet und besitze nun einen Kodex :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Streber. Man muss erst 90 Runs sich wundern, wo dieser Codex ist und warum bei „C“ nichts funktioniert :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Selber Schuld wenn man nicht brav mit den Leuten redet nach einem Run :doge_finger_guns: :nils:

2 „Gefällt mir“

Ich klicke die doch alle immer schnell weg :beanfeels:
Jetzt sind auch Chaos und Nix vereint und ich habe kA wodurch :smiley:

BUT WHY!

Wenn ich mich richtig erinnere ist Chaos der Erschaffer von Nyx und du hast Chaos dazu gebracht, Nyx zu besuchen.

Dafür hatte ich nun 6 Fluchtversuche und schaffe es gerade mal Meg auf 1/3 ihrer Health runter zu bekommen :beanrage:

Dann verhaut dich dein Papa zurecht! :beanrage:

Und Hades auch. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Meg besiegt, aber shit! Das Feuer ist heiß und ich kann nicht mehr in Ruhe Dashen :beanmad:

Ja, den Game Designer sollte man verhauen dafür :frust:
Besonders in dem Miniboss-Level mit den Hexen.

1 „Gefällt mir“