Hades - Das Soft Roguelike

Datt soll ja auch kein Spaziergang sein, nech. Ich hab da keine Lust zu :beanjoy:.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte zumindest nicht Erinnerung, dass die „passiven“ Upgrades so viel ausmachen. Oder Hell Mode erzwingt echt die schlimmsten Debuffs. Weil, selbst bei einem Run mit (meiner Meinung nach) guten Boons, war beim Boss von Elysium schon wieder Schluss.

ok man muss auch mal Glück haben

Ich tue mich nach wie vor sehr schwer mit dem Bogen. Selbst mit dem Chiron.
Wollte aber unbedingt die 10 Blut wenn man es mit allen Waffen schafft.

Nun bin ich damit gerade so zum ersten Mal durch Elysium gekommen, wieder keine duo boons, vergesse auch noch den Zahn auszuwählen, gehe mit einem letzten Death Defiance zu Hades, erwarte den sicheren Tod, stellt sich raus, es ist der 10. erfolgreiche Try…

… ich muss nicht kämpfen, darf den Abspann genießen und bekomme den Run als geschafft gewertet :smiley:

4 „Gefällt mir“

Und nun auf zu Ambrosia für alle Olypmians und den Epilog genießen.

1 „Gefällt mir“

Hat jemand von euch eigentlich schon mal den legendären Boon von Chaos bekommen? Das ist die einzige nicht-Story Prophezeihung, die mir noch fehlt, und ich bin jetzt schon fünf mal mit dem Ei und der Spiegel-Fähigkeit, die die Chance auf legendary erhöht, durchgerannt, hab jedes Chaos Gate mitgenommen und ab dem zweiten gererollt (angeblich braucht man nur einen anderen Boon, damit der legendäre erscheint) aber ich hab den immer noch nicht gesehen.
Ich glaub das Spiel veräppelt mich…

Du musst erst mit der „Handlung“ vorwärts kommen und ihm ein Ambrosia schenken können. Direkt danach kam bei mir dann das Legendäre.

Na toll, das sagt einem natürlich niemand. Ich hab die Quest grade abgeschlossen, hatte aber noch keine Gelegenheit ihr Ambrosia zu geben.

In dem Spiel sagt dir sowieso niemand, was du machen sollst. :wink:

Im Codex haben alle Boons, Legendary, Duo und bestimmte reguläre Vorraussetzungen aufgelistet, und bisher habe ich einfach damit alle bekommen können. Ich dachte halt Chaos funktioniert genauso.

I kicked fathers ass!
:beangasm:
Erstes mal auf Hades getroffen und ihn direkt platt gemacht.
Manchmal sind die Stats einfach mal glücklich gewählt.
Glaub das war nun mein 29. Fluchtversuch

3 „Gefällt mir“

Direkt beim 1. Versuch ist wirklich verdammt gut! Respekt!

3 „Gefällt mir“

Ich wünschte ich könnte das irgendwie beweisen :simonhahaa: kann es selbst noch gar nicht fassen, aber irgendwie wollte es heute einfach mal richtig gut beim Fluchtversuch laufen.
Konnte meine Spezialität schon sehr schnell stärken und mein Wurf hatte auch ordentlich Power. Aber trotzdem hätte ich nie gedacht überhaupt mit dem Bogen großartig weiter zu kommen. Ursprünglich wollte ich nur etwas Darkness sammeln, um 1000 für eine weitere Todesverachtung bezahlen zu können. Nur deshalb hab ich den Bogen genommen, da er 20% zusätzlich brachte.
Sonst spiel ich immer mit dem Schild und will auch eigentlich nichts anderes haha.
Und dann lief es plötzlich so gut.
:beansurprised:

1 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

Bist du nicht in seiner kreisrunden Strahlenattacke stehen geblieben wie ich die ersten 50 Male bis ich gelesen habe, das man hinter die Säulen muss :beannotsure:

Ich hatte um die 200 Health und war für eine kurze Zeit undurchdringbar, wenn ich gespurtet bin. Manchmal stand ich zufällig hinter einer Säule :sweat_smile: aber die meiste Zeit bin ich gespurtet wie ne Wilde.
Ach und es sind alle beide bis dahin aufgesparten Todesverachtungen für beide Kämpfe mit Hades drauf gegangen.

Dieser Song peitscht einen aber auch massiv voran bei dem Kampf

1 „Gefällt mir“

die Musik bei Muttern dagegen wirkt gerade noch so komisch haha aber schon schön :beancomfy: wenn auch traurig

Hach bei Muddern wird das ganze noch echt ganz was Besonderes. Die Story ist echt so toll :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Fand es sehr schade, dass ich nach dem 10. Mal nicht mehr hindurfte :beansad:

1 „Gefällt mir“

:beanhug: verstehe ich gut… mir fehlt der Ort auch