Hades - Das Soft Roguelike

Jetzt zum 9. Mal hintereinander gewonnen. Irgendwie ist es wirklich so, wenn man einmal die Göttergaben verstanden hat, wird das Spiel ziemlich leicht :beannotsure:
Der wahre Epilog ist jetzt durch und ich bin nun nur noch auf Achievementjagd.

1 „Gefällt mir“

Definitiv ich hab die letzten 19 von 20 Runs geschafft

Ich will unbedingt noch „Plan der Königin“ fertig machen, aber Poseidon, Ares, Hermes und Dyoniseus wollen sich einfach kein Ambrosia geben lassen. Weiß nicht, was ich da genau machen soll. :sweat_smile: Dachte, ich hätte die Bedingungen erfüllt.

You will need to catch at least 18 fish with the Rod of Fishing to complete Poseidon’s favor. You can purchase the Rod of Fishing from the House Contractor after reaching the surface at least once.

Complete the “War-God’s Bloodlust” prophecy to complete Ares’ favor. For this prophecy, you will need to kill a grand total of 10,000 enemies throughout your runs.

Fully upgrade Hermes’ keepsake, the Lambent Plume, and you’ll complete his favor.

1 „Gefällt mir“

Hab ich alles. :confused:

58 Fische, 20k Gegner, Hermes auf drei Sterne

Hast du vllt auch Hermes bei an :thinking:

Du kannst ja mit dem Pact of Punishment den Schwierigkeitsgrad anpassen. Gegnergeschwindigkeit und -schaden hoch, Extreme Measures auf 4 und alle Spiegel-Buffs aus. Dann ist es schon etwas schwerer. :wink:

Mache ich ja, sonst bekomme ich ja keine neuen Sachen. Bin jetzt bei 7 mit extreme measures auf 3.

Ja gut, wenn du dann Skellys Belohnung für 32 Heat hast, bist du halt durch.

Im ersten Versuch noch sehr geärgert, dass es knapp am neuen Rekord gescheitert ist, und zwei Durchgänge später geschafft! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hat tatsächlich geholfen. :smiley: Also Hermes hab ich jetzt, Ares hat sich auch plötzlich gezuckt. Aber Poseidon und Dyoniseus fehlen noch. Hab gerade immer das Poseidon-Ding dabei, aber der will einfach nicht. :3rd_place_medal:

…ach und Hades selbst mit Strafpakt ist purer Hass. :smiley:

LEUTE!!! ES PASSIERT!!!

7 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Hole die Awards gerade nach und so aufgeputscht hab ich echt selten reagiert. So geil!

1 „Gefällt mir“

ich wünsch mir nur das mehr in den dungeons möglich ist,mehr geheimnise etc.

2 „Gefällt mir“

Ich will nur, das keine Gegner nachspawnen.

Wie meinste das? Das die Räume über Zeit weitere Gegner bekommen haben? Wenn du alle davon gleichzeitig hättest… puh das wäre richtig schwer.

Ja muss man am Design was ändern, aber diese endlosen Horden fand ich immer sehr ermüdend. Deswegen ist mein Lieblingslevel das Labyrinth mit den vielen kleinen räumen.

Habe mir das Spiel letztens im Sale geholt, weil mich das tolle LP von @RBTV_Colin & Eddy richtig abgeholt hat.

Habe inzwischen fast alle Göttergaben und Waffenvarianten ausprobiert, mir fehlt nur noch der Bogen als Waffe.
Die Strafpakte machen mir aber noch etwas zu schaffen und eine Sache regt mich wirklich auf:
Ich finde einen von diesen Kack gepanzerten Gegnern nicht.
In 100 Runs ist der noch nicht aufgetaucht :beanwat:
Dachte lange Zeit es ist die Miniboss Ratte mit eigener Boss Health Bar, aber die hab ich jetzt dreimal kaputtgemacht (inklusive Hades) und das fehlt mir immernoch.
Wirklich ärgerlich, wenn man eigentlich das Kack Blut braucht :ugly:

Ich weiß nicht mehr welche das war, aber eine Fähigkeit für die Prophezeihung ist bei mir auch ewig nicht aufgetaucht. Irgendwann dann schon und nach einem Raum hatte ich dann plötzlich „Prophecy fulfilled“ und ich wusste erst gar nicht wofür jetzt ^^

Die Belohnung brauchte ich da aber schon nicht mehr wirklich.