Spielt eigentlich jemand von euch auf dem PC und hat diverse Mods dabei wie ZB neue Götter inklusive derer Gaben?
Mein Freund und ich haben das bei einem Let’s Play Kanal auf YouTube gesehen.
Wir haben Hades auf der PS4 und der Switch installiert, das sollte theoretisch reichen, aber nun
Dachte hier wäre iwer der mir das besser sagen kann
I’m Internet find ich’s nur auf Englisch und da sagen mir die Übersetzungen leider wenig bei Fantasy Geschöpfen
Ich vermute ja, es muss iwas im Satyr-Dungeon ganz am Ende sein, aber sicher bin ich mir nicht (spiele deutsch)
Es ist das dritte von unten, also zwischen der bösen Aschenmine und dem bösen Riesenungeziefer
Was kann das denn noch sein?
Und wenn, wie kann ich das triggern?
Es gibt im Pact of Punishment einen Punkt, der Gegnern mit Rüstung extra Fähigkeiten gibt. Ich dachte das meinst du mit Gegner, der dir noch fehlt. Ich spiele auf Englisch und kenne die deutschen Begriffe nur vom LP mit Eddy und Colin.
Der Wretched Sneak also? Das ist ein Miniboss im Tartarus. Der erscheint erst nach ein paar Versuchen, ich glaube du musst es schonmal raus geschafft habe. Dann einfach alle Kammern, die mit dem Totenkopf markiert sind im Tartarus mitnehmen. Der Screenshot ist nicht von dir und den unten hast du?
Den hab ich schon oft gehabt und schon mit quasi allen Waffen gelegt.
Ja, ist nicht mein Screenshot, spiele ja auf deutsch
Bin auch schon knapp 20x rausgekommen, hab auch teilweise alles freiwillig gecleared und sonst jeden Miniboss 10x gesehen.
Deswegen die Frage ob da iwas gemacht werden muss
Naja
Bis dahin dachte ich tatsächlich, da liegt was anderes dahinter, so als ob in der Vergangenheit was vorgefallen war und aufgeklärt wird.
Frage mich nur, ob mit Dusa auch noch was gehen wird oder nicht, aber die fliegt immer so schnell weg, dass man entweder neuen Dialog hat oder was schenken muss
Es wird impliziert, dass vor der Handlung des Spiel sowohl mit Than als auch mit Meg schon was war und beide Zagreus’ Fluchtversuche zuerst als eine Art Verrat sehen.
Die Beziehung zu Dusa kann auch zu einem eindeutigen Ergebnis kommen, wenn du ihr weiter Nektar und Ambrosia bringst.
Der Screenshot ist misleading. Das ist nicht seiner. Ihm fehlt der dritte (Wretched Sneak). ich nehme an, er hat den Screenshot gewählt, um uns zu seigen, welcher Gegner ihm fehlt. Und er sagt ja auch, dass er Wretched Sneak schon mehrfach umgehauen hat.
@Darkjoyboy Mein letzter Guess ist, dass du Wretched Sneak noch nie mit Armor umgehauen hast.
Aber der Sneak (ist doch der kleine Bastard, der sich teleportiert oder?) Hat doch immer Rüstung
Bin auch ehrlich davon ausgegangen, dass die Reihenfolge in der Prophezeiung immer dieselbe, deswegen hab ich den Screenshot gewählt
Dabei hat die doch gar keinen Körper
Zagreus ist schon ein kleiner Rumtreiber
Erstens habe ich nicht verraten, wie es am Ende ausgeht, gibt ja mehrere Möglichkeiten, und zweitens wenn du dir nicht vorstellen kannst, wie so etwas mit Dusa funktionieren soll, gibt es einiges an Fanart um die Fantasy anzuregen.