Hades - Das Soft Roguelike

Prophecies beachte ich eher so nebenbei. Die Well of Charon Sachen haben definitiv unterschiedliche rareness. Leben, Edelsteine etc. bekommt man oft, verbesserte Boons, Angelpunkte etc. sind eher rarer.

Hatte in einem Test gelesen das die Switch Version stellenweise Slow Downs hat. Stören die den Spielfluss sehr oder nicht ?

witzigerweise hat’s mich nicht gestört,ganz im gegenteil,hat es mir manchmal geholfen die übersicht zu behalten :beanjoy:

Alter hat der Run wieder Spaß gemacht. Der Hera Bogen mit Festive Fog ist einfach nur genial.
1800 Schaden bei 3 Splittern, danach darin weniger Schaden hnehmen, durchgehend chill und Blitze, die doppelt einschlagen und jolten. Das ging ab.

1 „Gefällt mir“

Fehlen oder fehlten mir auch. Weiß gar nicht mehr, ob die nicht evlt mit fortschreitenden gameplay kommen

Übrigens sind die Prophecies extrem lohnenswert auf lange Sicht. Hab sie erfüllt, in dem ich einige gepickt habe, aber dadurch locker 10+ runs gewasted, weil es nicht mit anderen boons synergiert hat.

Dafür gibt’s gut Edelsteine, das Titanenblut, Ambrosia, etc.

Habe mir das Spiel gestern geholt und bin jetzt bis Theros und den Minotaurus einmal gekommen. Bei den wusste ich leider nicht, wie ich wirklich Schaden mache, Hatte die Gatling Gun, die 3 mal Schießen konnte und dann super schnell nachläd und der Rest war eher auf Schadenverminderung durch ständiges Rollen ausgelegt.

Muss man das Titanenblut sorgsam einsetzen oder kann man da quasi alles aufrüsten?

1 „Gefällt mir“

Das Titanenblut kannst du ruhig da einsetzen wo du magst. Man bekommt von allen Ressourcen mehr als genug auf lange Sicht. Erfordert halt einige Runs mit leicht steigender Schwierigkeit

Jim „fucking“ Sterling ist auch vollkommen verliebt in das Game

Sorry Thanatos :joy:

Wo gibt es eigentlich diese Liebesanzeige? Also damit ich weiß, ob es was bringt, denen immer Met zu geben?

LB auf dem XBOX Controller. Lohnt sich immer, aber natürlich beim ersten Mal noch etwas mehr.

Gerade Game Two nachgeholt. Ich bin mächtig angefixt.

Rogue Likes hasse ich zwar eigentlich wie die Pest, aber hier probier ich mal wieder mein Glück :smiley:

1 „Gefällt mir“

Einfach schauen, ob ein „Geschenk“ - Zeichen schon ausgefüllt wurde. Du bekommst ein Keepsake von den Personen, denen du Nectar gibst.
Aber du bekommst keine besseren Boons durch ein besseres Verhältnis beispielsweise.

Das ist ja auch ein Rogue Lite :nerd_face:

Erscheint bei mir immer nur ein Rotes X über meinen Kopf :smiley:

1 „Gefällt mir“

mach mal,es ist echt gut und in meinen top 5 rogue lites!

Also nach hart gesuchteten 50 Stunden würde ichs locker in meine Top 3 aller Zeiten ,was Rouge Lites angeht, aufnehmen. Die Story und die Charaktere alleine sind es schon wert.

1 „Gefällt mir“

Ja mein Fehler :sweat_smile:

@Burrito85 ja mache ich. Das Spiel spricht mich an ^^

Mein Lieblingscharakter hat mich gerollt!

Skelly

Resultat:

Immhin ihn als Support bekommen.

Ich hab’s soeben spontan und überraschend durchgespielt. 100% Completion next!

Puh…ist natürlich die Frage, wo du das siehst. Alle achivements sollte noch gehen, aber alles maxen und vllt sogar max. Pakt mit jeder Waffe? Das wird hart