Hades - Das Soft Roguelike

Er meint, dass neue Skills freigeschaltet werden.

Den Spiegel quasi „drehen“ und die alternativen Fähigkeiten aktivieren. Hab z. B. lieber hohe Chance für orange (weiß nicht welche Seltenheit das ist) und duo (gelb) als lila.

Das bekommt man aber schon sobald man die letzten keys einfügt. Dauert jicht lang

1 „Gefällt mir“

Der Run war sonst eher „meh“, aber für 27,72 Sekunden Unverwundbar zu sein, war schon sehr funny :beanjoy:

Kann sein, dass es bei mir schon zu lange her ist, aber kann man das nicht schon von Anfang an bei allen freigeschalteten Skills?

Nein ^^ ist bei mir noch nicht so lange her deswegen weiß ich das zu 100%

Aber mal ne andere frage wann/wie schaltet man denn gaben von dem Eisgott frei? Ich hab im Kodex jetzt freigeschaltet das ich alle gaben der Götter sehen kann und die haben alle sich ne Duo Gabe mit nem Eisgott, aber habe den noch nicht getroffen. Kommt der erst nach dem man einmal durchgespielt hat?

Ich zock das Ding seit gestern, und hab noch keinen Plan von irgendwas. Finds aber sehr spaßig.
Aber kann man denn die health nicht dauerhaft erhöhen? Ich sterb doch sonst immer😟

1 „Gefällt mir“

Nein, die kommt auch schon vor dem ersten Durchspielen. Ich weiß aber leider nicht genau was der Auslöser ist. Wirkte auf mich eher random. Habe bei einem let’s play auch schon jemanden gesehen, bei dem Demeter schon sehr früh anzutreffen war.
Im diesem Sinne viel Glück

Im Run geht es mit den Minotauren Herzen aber dauerhaft geht es auch, nämlich über den Spiegel. Du musst den entsprechenden Eintrag dort aber erst mit Schlüsseln freischalten und zur Erhöhung dann noch Darkness/Dunkelheit investieren

Thx. Es heißt dann wohl sammeln und trainieren. Wird sich machen lassen

2 „Gefällt mir“

Ich weiß jetzt was der Auslöser ist ^^ man muss die Oberfläche erreicht haben, aber auch wenn man dann dort gegen Hades verliert tritt Demeter dann im nächsten run in Erscheinung.

Ich hatte es fast geschaft :beansad: ach und bei dem Trophäenkasten sind ja noch so verschlossene Teile, was hat es eigentlich mit denen auf sich?

1 „Gefällt mir“

Puhh dachte, ich hätte Hades geplättet und auf einmal füllt sich seine HP wieder und er dreht übelst durch. Völlig lost der Typ.

Naja irgendwann schaff ich’s bestimmt ^^.

3 „Gefällt mir“

Das sind Companions. Die bekommt man bei manchen Charakteren, wenn die Beziehung zu ihnen sehr hoch ist.

2 „Gefällt mir“

Uff da freu ich mich ja jetzt schon drauf :eddy:

Als Tipp: Immer mal wieder ins Buch schauen. Manchmal lassen sich Edelsteine und Co sehr leicht farmen.

Wenn ihr nicht wisst, wie ihr Boons von Gittern freischaltet, weil sie nicht auftauchen, dann muss man andere Boons dieselben Gottes vorher haben.
Da ich glaube, dass es evtl. ein Geheimnis ist, wie man dran kommt, zur Sicherheit Spoiler.

Das findet man, wenn man im Buch die Info-Taste beim entsprechenden Gott drückt. Wenn das nicht geht, müsstet ihr beim Baumeister mal vorberschauen

Gib mal dem Hund ein bisschen Met. Ich glaube, der hat einem auch so ein Lebensartefakt geschenkt. Ist am Anfang recht nützlich, wo es eher darum geht lange zu leben, um die Moves der Gegner kennen zu lernen.

So ging es mir vor 2 Tagen auch :frust:

3 „Gefällt mir“

Habe jetzt allen npcs und Göttern mindestens 1 Nektar gegeben und levele gerade alle Andenken während ich darkness farme… es ist echt viel arbeit… aber ich hab ja zeit

1 „Gefällt mir“

Wobei ich mich auch frage, macht es Sinn alle Andenken zu leveln oder sollte man sich einfach 2-3 gute Aussuchen? Ich nehme ja immer zu Beginn eines der Götter, um ne seltene Gabe zu bekommen und später nehme ich das, was mir einen zusätzliche Wiederbelebung gibt.
Hat da wer ne bessere Strategie?

Ich bin gerade dabei so langsam alle auf 3* zu bringen. Wenn ich wirklich auf Sieg spiele, dann fokussiere ich mich auf passende zu meiner Spielart. Mehr Schaden auf Distanz beim Bogen, oder Dodge/Schaden wenn man einen Raum ohne Schaden/schnell schafft. Je nach Lust und Laune. In letzter Zeit sehr häufig das von der Mutter oder Hades

es gibt eine „Nebenquest“ wo du einmal alle Andeken angelegt haben musst

Mir fehlt auch noch 1 Andeken, ist das letzte das man kriegt von Hades eventuell?

jupp

1 „Gefällt mir“