Hades - Das Soft Roguelike

was ist eure lieblingswaffe?

Nicht das ich wüsste ist halt der „easy mode“. Wenn du auf Steam spielst kann ich mir aber durchaus vorstellen das es n achievement gibt Hades ohne Göttermodus zu besiegen.

Bisher das Schwert ^^ und mit den Fäusten komme ich auch irgendwie recht gut zurecht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hmm am liebsten spielen eigentlich mit dem Bogen. Die besten Runs hatte ich aber am ehesten mit dem Schwert glaube ich.

1 „Gefällt mir“

Das Schwert und die Kanone. Danach kommt der Speer. Den Bogen spiele ich mega ungern :sweat_smile:

Ich habe mit meinem 62. Run und 36% Götter-Modus Schadensresistenz (man startet mit 20% und kriegt 2% mehr pro Tod^^’’) endlich Hades geplättet :beanjoy:

Mal sehen wie viel von dem „Post-Game“ Content ich noch mache ^^ einige „Social-Links“ will ich auf jeden fall noch beenden ^^

4 „Gefällt mir“

Na herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Spätestens nach 50 Runs hättest du es sicher geschafft :wink:

Glückwunsch! Eigentlich ne gute Idee von den Entwicklern, es so anzupassen. Ich bin oft nicht für das „Händchenhalten“ in Spielen und finde, dass sie so gespielt werden sollten, wie sie erstellt wurden, aber man muss auf der anderen Seite auch eifnach sehen, dass es Leute gibt, die komplett neu mit Zocken anfangen. Seien es Kinder oder Erwachsene. Und ebenfalls gibt es dann noch Leute, die das Genre nicht kennen oder die Zeit nicht haben sich Mechaniken der Gegner anzuschauen.

Vielleicht klappt es ja dann irgendwann auch ohne die Hilfe, aber ich finds klasse, dass du nach so vielen runs dran bleibst. Ich kann es mir selbst nur schwer vorstellen, wie das Gameplay aussieht, bzw wo der Fehler nach den Runs liegt.

Wenn du noch Fragen hast, sind wir hier glaube ich gerne behilflich! Der Spiegel ist dein Freund und Helfer :wink:

Sowie Titanenblut für Weaponmods und Charms.

Zur Lieblingswaffe: Speer und Schwert. Schwert ist glaube ich die einzige Waffe mit direktem Lifeleech pro Hit, wenn ich mich nicht täusche.

Beim Speer hatte ich glaube ich meinen „Dash-Run“ und somit ohne zuzuschlagen Hades und alles davor gelegt. Super lucky mit allen Boons

2 „Gefällt mir“

eben nicht ^^ hab das ja erst nach dem 50. aktiviert

Ja den hab ich fast gemaxt auf beiden seiten ^^ (hab ja inzwischen auch ne Quest n run mit allen Spiegel-Boni zu bestehen, hab also jetzt einen gestartet wo ich halt alles umgedreht habe ^^)

Ja, nur Titanenblut ist echt selten ^^’’ und was meinst du mit Charms? (spiele auf deutsch) ich wüsste nur das man das Titanenblut für die Waffen braucht (aber auch da ja shcon mehr als genug ^^)

Welches Schicksalslos findet ihr eigentlich besser, das wo man bei den Toren die Belohnung ändern kann oder das wo man neue Gaben zur Auswahl kriegt?

Ich mags lieber die Gaben neu würfeln zu können. Kann ich entweder auf eine bessere Rarität hoffen, oder eben ganz was anderes bekommen.

2 „Gefällt mir“

Ich hab ihn heute auch gelegt.
Irgendwie war es richtig leicht, wo ich dann mal dem Tipp befolgt bin, nur eine Attacke zu pushen und nicht gleichmäßig immer alles zu skillen.

2 „Gefällt mir“

hab 2 diamanten,will aber das wichtigste freischalten!

zur wahl steht angelrute,dienstliches privileg und finsterer durst!

was würdet ihr nehmen?

Wenn das „Darker Thirst“ ist, würde ich das nehmen.
Dienstlicher Privileg bringt dir nur Statistiken. Mit der Angelrute kann man selten mal angeln, aber das Minigame habe ich noch nicht ganz verstanden.
Darker Thirst macht, dass deine Waffe, die dir 20% mehr Darkness gibt, nun auch 20% Kristalle bringt. Zahlt sich mMn am Meisten aus, wenn du kein Meister in dem Minispiel bist.

Das Angel Minigame ist ansich nur warten bis der Schwimmer untergeht und dann den Button drücken.

1 „Gefällt mir“

Wir haben doch schon festgestellt, dass ich sehr schlecht in dem Spiel bin :smiley:

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile: aber aber aber…

3 „Gefällt mir“

Nicht korrekt. Es gibt ein paar Quests, die Zugriff darauf benötigen. Wird zwar einige Runs brauchen, aber man sollte nicht zu lange damit warten, sich das zu holen.
Trotzdem würde ich erstmal zur Angel raten. Je nachdem was man fängt, kriegt man ganz nette Sachen. Und Dark Thirst lohnt sich nur, wenn man immer die Waffe benutzt, die gerade an der Reihe ist.

1 „Gefällt mir“

Wer macht das denn nicht :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Hast du schonmal einen legendären Fisch geangelt? Ist echt extrem selten hab ich das Gefühl.

Wenn du innerhalb von 0,34 s einholst, hast du ne 5% Chance :smiley:

3 „Gefällt mir“

:joy: verstehe