Forum • Rocket Beans TV

Half Life Alyx - Knallhart Durchgenommen mit Nils

Half Life Alyx Let’s Play Event

am Montag den 23.03. auf RBTV

Mit Nils
17:50 - 21:00 Uhr

Mittwoch den 25.03
0:00 Uhr - 03:05 Uhr
22:00 -0:00 Uhr

Donnerstag den 26.03
22:15 - 23:35 Uhr


7 Like

Ich würde mal davon ausgehen, dass Half Life Alyx gespielt wird :smiley:

Japp, hatte Sandro auch noch ergänzt, wenn ich mich nicht verhört habe.

1 Like

U2 zum Schlump und ab da Richtung Sternschanze laufen

9 Like

gordonsagtdanke

5 Like

Simon ist bestätigt und wird so wie bei Nioh 2 sein.
Er spielt erst fast 5 Stunden und dann ab 20:00 noch mal 3 Stunden.
Das sind die ersten Infos laut Sendeplan.

1 Like

Den ganzen Tag in VR? :nauseated_face:

Hat sogar ne ähnliche Brille auf wie Bono…

2 Like

Von 17:00-19:00 gibt es auch eine Session.

Insgesamt über 10 Stunden Half Life Alyx Content mit Simon :dizzy_face:

1 Like

10h? Wird man bei VR da nicht meschugge?

ICh weiß nicht ob ich blind bin aber ich sehe “nur” 7,5 Stunden verteilt auf 2 Tage

Du hast vollkommen Recht

Programm hat wieder gewechselt, Chris
Diesmal von 18:00-23:00 Uhr. Aber Simon ist weiterhin dabei.

Der Startpost ist ein Wiki, kannst auch gern selber die Zeiten bearbeiten, wenn du was bemerkst :blush:

Erledigt :beanjoy:

1 Like

Wir sind mittlerweile schon so verzweifelt, dass wir uns mit einem VR HL abspeisen lassen :smile:

Zock mal Black Mesa lohnt sich !

Hey Leute.
Kurzes Update zu Half-Life: Alyx auf RBTV:
Wir hatten das Glück, eine Test-Version zu bekommen. Die haben Valentin und ich am Wochenende gespielt. Heut um 18 Uhr erscheint dazu ein Review Talk auf Rocketbeans Gaming. Parallel dazu startet auf dem Sender das Knallhart Durchgenommen mit Nils, statt Simon.
Ihr dürft gespannt sein. Viel Spaß damit!

14 Like

Eeendlich gehts los. Nils als Spieler macht fun. Könnt ihr was dazu sagen, warum ihr nicht auf der Index spielen lasst? Dort sind die Interaktionsmöglichkeiten laut Valve am meisten ausgereift.

Ich vermute vorsichtig man hat keine Valve Index.