[Hall of Fame] 'Best of' RBTV Forum

Wie die Thread Überschrift schon vermuten lässt, soll es sich hierbei um eine Sammlung der besten Post aus allen Kategorien handeln, so ne Art best of aller Kategorien, die witzigsten, kuriosesten, Posts.

Da man ja meist so seine lieblingskategorien hat verpasst man bestimmt sehr interessante posts bei so vielen Threads und Themen …

**Also wenn euch ein Post auffällt, weil er witzig,gut geschrieben,wichtig, oder sonst auf eine Weise eurer Meinung nach Best Of würdig ist …dann einfach die zitier Funktion benutzen und ab in den Thread damit.

Hoffe auf ein Best of aus allen Kategorien…ein Kaleidoskop und Konzentrat des Forums :slight_smile:

Users Hall of Fame
:ballot_box:

9 „Gefällt mir“

Und hab direkt auch einen der in die Hall of Fame gehört meiner Meinung nach

Eine Film Review, kurz und sooo aussagekräftig :joy:

:military_medal:

12 „Gefällt mir“

Immer noch mein Post des Jahres.

6 „Gefällt mir“

:smile: Absolut Hall of Fame würdig.

Was soll so ein Circlejerk Mist?
Das ist ja mal sowas von lächerlich.

Meinst du den Thread an sich oder fühlst du dich beleidigt das ein text von dir gepostet wurde ?

Falls du den thread meinst, es ist nicht alles ein Circlejerk nur weil du das Wort in deinem Wortschatz hast, und es ab und an Verwendung finden muss…
Dieser thread ( wenn du mein eingangs Post gelesen hast) soll eher ein Sammelsurium an interessanten Post werden …da ich zb 90% der Themen hier nicht lese, es aber trotzdem interessant finde wenn es einen witzigen,kuriosen,relevanten,gut geschriebenen Post zu lesen der mir eigentlich verborgen geblieben wäre.

Also Falls du dich vom Post von lassic angegriffen fühlst ( was schade wäre, aber ok) dann löscht es lassic ja vllt… falls du den thread im Generellen meinst, dann kennst du ja meine Meinung :slight_smile:

Ach ja ich fand deinen Text witzig … bis zu der Reaktion :neutral_face:

zumindest so lange bis jemand anfängt wahllos irgendwelchen Unsinn hier rein zu posten… :ugly:

1 „Gefällt mir“

Die Idee ist cool, aber bitte lasst diesen Thread nicht zu einem öffentlichen Pranger für eurer Meinung nach lächerliche oder dämlich Aussagen werden!

Wenn der Thread am Ende nur dazu führt, dass Leute bloßgestellt oder Zitate aus dem Zusammenhang gerissen werden, hätte das einen ziemlich faden Beigeschmack.

8 „Gefällt mir“

@Schlaesen Ok hab jetzt mal den ganzen Post von dir gelesen( den lassic zitiert hat ), und es ist von lassic etwas aus dem Kontext gerissen …Und da es noch aus einer hitzigen Diskussion heraus entstannd ,kann ich deine Reaktionen ein wenig nachvollziehen …
Hoffe aber das du es nicht allzustreng siehst und drüber lachen kannst.

@Marcey747 ja hoffe das es auch so verstanden wird. Es soll keiner vorgeführt werden ganz im Gegenteil… Hoffe es wird auch verstanden.

2 „Gefällt mir“

Dies, ansonsten ist der Thread schneller unterm Teppich als man schaut. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Da ich ja geschrieben hab das es hier nicht nur um witzige Beiträge geht sondern um Posts die im Allgemeinen Hall oft Fame/ Best of würdig sind…sei es ein toll geschriebener Text oder ein politisches Statement …oder oder …

Deswegen gehört( meiner Meinung nach) auch definitiv @Moedi mit in die Hall of Fame, man merkt mit wie viel mühe, Leidenschaft und Filmwissen er seine Kritiken/ Empfehlungen verfasst.
Hat definitiv mehr aufmerksam verdient :slight_smile:

Und stellvertretend für seine vielen Filmreviews hab ich die hier zufällig herausgesucht.

:military_medal:

Ach, in anderen Foren gab und gibt es auch solche Threads, in einem D2-Forum gab es mal die “silberne Zitrone”, die regelmäßig für die lustigsten Threads,Zitate etc. vergeben wurde. Da waren sehr viele “dämlich, daher für andere lustig” Posts, die das virtuelle Obst gewonnen haben,klar. Aber ich hab nie mitbekommen, dass jemand damit ernsthaft ein Problem hatte.
Von Bloßstellung keine Spur.
Ich finde daher, dass dieser Thread ruhig eine Chance verdient hat.

Hat auch einfach mal gar nix mit “ciclejerk” (meinem Unwort des Jahrzehnts) zu tun…

3 „Gefällt mir“

immer noch eines der besten Wortspiele :smile:

Post:

Antwort:

2 „Gefällt mir“

Da ich in keinem anderen Forum angemeldet bin weiss ich das nicht …Aber dieser Thread war/ist nicht ausschließlich nur für witzige Zitate gedacht…sondern posts die jemand egal aus welchen gründen besonders fand, egal aus welchem Thema …damit jemand der ZB nie im Film Forum unterwegs ist,trotzdem den Post zu Gesicht bekommt, und vllt dadurch doch hin und wieder mal auch in ein Thema reinschnuppert was ihm eigentlich fern lag. [quote=„bladerunner, post:1, topic:27999“]
Da man ja meist so seine lieblingskategorien hat verpasst man bestimmt sehr interessante posts bei so vielen Threads und Themen …

Also wenn euch ein Post auffällt, weil er witzig,gut geschrieben,wichtig, oder sonst auf eine Weise eurer Meinung nach **Best Of würdig ist …dann einfach die zitier Funktion benutzen und ab in den Thread damit.
[/quote]
:slight_smile:

Jop, war auch eher als Antwort an jene gedacht, die hier schon von ciclejerk und Bloßstellung redeten.

1 „Gefällt mir“

Ich weis das es hier nicht nur um witzige Posts geht, aber die reaktion von Ingo mit dem Bild war einfach klasse.

7 „Gefällt mir“