Der G8 hab ich immer von Burn In gelesen, naja ist halt die erste Generation, bin auch etwas Enttäuscht das dieses Jahr nichts wirklich neues an OLEDS gekommen ist, also müsste ich wohl dann doch noch auf das nächste Jahr warten
den G8 hätte ich für 900 Euro bei Samsung direkt aktuell bekommen (keine B-Ware) Das war so der Anstoß des Gedankensteins.
Wir haben auf der Arbeit ein riesen Geschäft mit Nvidia DE am laufen und wenn alles Perfekt läuft gibt es nächstes Jahr MItarbeiter Boni in Form von 50-60% Rabbat
800€ 4090 oder 600€ 4080 ?
Könnte meine 4070 zum Vollpreis zurückgeben (dont ask how) und die Diff drauf legen
Wenn ihr euch selbst nen neuen PC zusammenbaut, schraubt diese M.2 Abstandshalter und Schrauben einfach direkt aufs Mainboard, selbst wenn ihr nicht vor habt die zu benutzen.
Macht das nicht so wie ich und lasst das in dem Päckchen und sucht euch dann einen Wolf wo ihr dieses winzige Päckchen mit den Schrauben denn hingelegt habt
Ich hab bei Bekannten mal nen PC zusammen gebaut und die Schraube für die M2 fehlte. Haben dann was vom Spielzeug seiner Kinder geplündert bis wir da ne passende Schraube gefunden haben
Jetzt is es nur noch 2-3 12V Netzkabel, 2 PSU Netzkabel, 1 USB mini und 2x micro. Dazu ne hand voll usb c, lüfter adapter, hdmi/dp und ein klinke zu klinke set