du erstellst dir einen account.
dann ist da oben rechts dein accountbild und ein parr symbole.
Auf die kamera klicken. da steht bei mir direkt " video hochladen "
du erstellst dir einen account.
dann ist da oben rechts dein accountbild und ein parr symbole.
Auf die kamera klicken. da steht bei mir direkt " video hochladen "
Habs gefunden. So, mal sehen ob das funktioniert.
Das Problem ist, dass ich den Lüfter schon ewig habe. Eine Hälfte dieser Ewigkeit lag er nur rum, die andere Hälfte ist er in Benutzung. Die Rechnung ist leider vor langer Zeit in den Müll geflogen.
Vielleicht hört ihr es. Meine PC Lautsprecher haben es nicht wiedergegeben, die Kopfhörer am Handy gingen.
meinst du das hochfrequente geräusch ?
schwer zu sagen könnte eine umwucht sein.
Aber um auf nummer sicher zu sein wenn du den lüfter abziehst und das selbe programm startest ist das geräusch weg ?
Also klingt schon nach nem kaputten Lager, bist du dir den sicher das es auch vom CPU Kühler kommt?
Aber wie Gramba schon angemerkt hat, selbst wenn du keine Garantie mehr hast ist einen Ersatz Lüfter kaufen immer noch sehr viel günstiger als ne AiO zu kaufen
mit lüfter kaufen gibt es evtl ein kleines problem.
Je nach dem welcher lüfter da einen schaden hat.
Der NH d14 benutzt 2 verschgeidene Lüfter.
Einmal den NF-P12 und einmal den NF-P14.
Der NF-P12 ist noch erhältlich bei caseking.
Den NF-P14 finde ich aber nirgendwo. auch kein nachfolge modell oder so.
Der müste so aussehen.
https://www.mindfactory.de/product_info.php/Noctua-NF-P14-FLX-140x140x25mm-1200-U-min-20-dB-A--braun-beige_632609.html
ich hab vor ner weile noch ne alte WD Green gefunden. Keine ahnung woher ich die hab, die lag einfach rum
hab ich die rein in den PC. der Pc hat sie aber nicht erkannt, ums verrecken. naja, hab ich sie drin gelassen, weil ich zu faul war sie rauszutun.
Hab ich eben mal reingeschaut, um zu kucken, ob noch alles passt.
Ratet mal welcher Depp vergessen hat das SATA-Kabel anzustecken
Naja, hat ein paar Monate gedauert, aber jetz hab ich wieder 1 TB mehr
NF-A15 NWM oder so stand auf der Noctua Seite. Bei Mindfactory gibt es ihn in schwarz.
Aber das Problem scheint das Netzteil zu sein!
Funzt sogar noch und hatte schon hdmi
hatte letztens auch noch mal meine drittletzte graka in der hand, da hat hat sich in der zwischenzeit doch einiges getan ins sachen layout und kühlung
ich würd behaupt der NF-A15 ist auf dem NH-D15 drauf . aber du meintest du hast NH-D14.
Evtl würde der sogar passen aber ist ja auch egal , wenn du dir jetzt sicher bist das es das netzteil ist.
Gute netzteil hersteller sind zb. Seasonic , Bequite , Superflower
@FolderOfD00M Das kabel zum Ausgang find ich ja noch mit am besten
Hab ich ne Lust das alles neu zu verkabeln.
Bei mir ist es der putzige Kühler und btw hab nix in meiner steam biblio wo die 512mb lange reichen bis zum daten stau XD
Wenns nur dee lüfter des netzteils is geht auch tauschen ez @anon88245943
But can it run Crysis?
Würd ich als Noob niemals machen.
Netzteile aufschrauben ist für mich ein tabu.
Ganz ehrlich dann scheiß lieber auf die 100€ fürn neues netzteil.
Meine meinung zumindest
außerdem würde ich bei nem fiependen netzteil eher weniger auf nen lüfter als auf nen enstandenen schwingkreis durch kaputte kapazität/spule schließen.
Bevor man es wegwirft wenns nur der lüfter is aber klar da muss jeder selbst entscheiden^^
klar ist der lüfter deutlich günstiger. aber das risiko wärs mir nicht wert.
Sehe da kein risiko tbh. Entweder is der lüfter zu entfernen oder nicht (geklebt) und dann halt abstecken und neu oder per klemme+zwicken
Wenn man ein netzteil hat das nicht aufgeht bzw nur durch gewalt da niet/klemme/kleb whatever (schon jeden scheiß gesehen) gehts ja eh nicht