Hardwarefragen - Sammelthread

Im Video zeigt er in den ersten paar Sekunden wo du die Aura Software laden kannst.

Wie gesagt, Aura Sync unterstützt mein Board nicht, sonst hätt ichs das zuerst probiert.
Naja beschäftige ich mich dann morgen mit q-q

Friendly reminder:
Kauft keine gebrauchten RAM von Pfeifen im Internet die vergessen RGB dazuzuschreiben.

Welcher Ram isses denn genau?

https://geizhals.de/g-skill-trident-z-rgb-dimm-kit-32gb-f4-3200c16q-32gtzr-a1564347.html?hloc=at&hloc=de
Sind zwei von diesem Set.

Hätte vorher nach der genauen bezeichnung Fragen sollen, dachte das sind die hier

1 „Gefällt mir“

Ja die sind sehr fein. Ich hol mir dieselben aber in 3000 und nur 16GB

Hättest du Interesse an denen wenn ich die LEDs nicht irgendwie aus bekomme? :3

wenn du die Festplatte eh schon abgeschrieben hast kannst du sie ja mal schütteln und auf den tisch klopfen,

mehr als nicht funktionieren kann sie ja nicht und bei einer von XXX kann sowas kurzzeitig mal helfen.

:smiley: Hab ihn auch gesagt seitlich drauf klopfen. Mehr kaputt machen kann er nich.
Kann ja sein das der Kopf fest ist aber er hat sich jetz ne neue WD Black 1tb gekauft.

Du ich hab da vor einiger zeit den Harwar Tech Talk thread eröffnet. So bleiben Fragen von Unterhaltungen getrennt :slight_smile: Falls du magst :slight_smile:

Dann verlink ihn mal.

Meinte nur weil immer wieder jemand hier sagt: „rüste ich dann später auf, wenn wieder auf normalen preisniveau“

1 „Gefällt mir“

Es gibt ne deutsche Standard Seite? Das ist ja fantastisch!

Hm? Sollte sie auf Türkisch sein?

Nope, aber der Standard ist eigentlich eine österreichische Tageszeitung mit einer .at Website auf der ich eigentlich täglich bin.

Achso

Ich muss den Thread einfach etwas bbekannter machen. da tummeln sich noch so wenig Leute :wink:

Du könntest ihn auch einfach mal hier verlinken, damit zumindest ich Bescheid weiß

Bitteschön :slight_smile:

RAM erfolgreich deilluminiert :grimacing:
Bei der zip datei unter Properties die Security auf unblock stellen.

Endlich kein RGB mehr :beangasm:

Hab aufm Mainboard auch son LED Streifen, aber da mein Case zu ist, stört der mich nicht.

2 „Gefällt mir“