das sieht man doch naja anscheinend nicht
habs editiert
das sieht man doch naja anscheinend nicht
habs editiert
Sieht cool aus. Dachte schon fast, dass es die Deluxe Edition für 100+€ ist
Nur habt ihr euch die Karte auch so vorgestellt? Ich dachte, dass das Quidditchfeld näher am Wald ist und halt eher ein Feld ist.
Quelle der Karte: Irgendein Youtube Unboxing Video zu der Gift Box Edition.
hatte überlegt mir die Illustrated Editionen zu holen die für 100€ aber ehrlich gesagt brauch ich die Illustrationen nicht wirklich und die Bücher sind leider auch so Groß/Lang das sie nicht in mein Buchregal passen würden.
Ich hätte es mir auch eher rechteckig vorgestellt. Das sieht ja jetzt mehr nach der Allianzareana aus
Ob Schüler auch mal von der Burg direkt in den See springen?
Bücher sollten eh gekauft werden, um sie zu lesen und nicht weil sie hübsche Deko sind. Diese Hardcover-Dinger könnte ich mir noch nicht mal in den Rucksack werfen.
ich kauf nur Hardcover also falls verfügbar hab kein Problem sie zu lesen ^^
Liest du auch unterwegs oder nur daheim?
Zuhause und im Sommer am See aber kaum bis nie im Zug oder der Bahn.
Es gibt ja noch die normale Illustrated Edition für 20-30€. Die finde ich gar nicht verkehrt
Naja, die HP Taschenbücher gehen gar nicht. 400-500 Seiten als Taschenbuch ist in Ordnung, aber mehr muss nicht sein. Dann lieber ein E-Book für unterwegs.
Am Ende ist sowieso alles besser als meine alten Carlsen-Ausgaben, wo die ersten Bücher Nutellaflecken haben, weil ich das beim Frühstück gelesen hatte als Kind
Mehr sind es auch nicht. Nur haben die HP-Bücher einfach eine sehr große Schriftgröße.
Das ist doch das Beste daran ich mag’s auch ab und an Kritzeleien zu entdecken, ich wünschte ich hätte mehr davon gemacht
hast du nen link welche das ist?
Ich finde ja diese ganzen neuen Editionen nicht schön. Ich bin echt froh das ich hier die deutschen orginal Cover stehen habe.
Ich habe die illustrierten Bücher zu Weihnachten bekommen und die sind echt schön aufgemacht
Wenn ich mehr Platz habe, würde ich die gerne auch anschaffen. Sehen wirklich schön aus Und man kann nie genug HP in seinem Leben haben.
Apropos „man kann nie genug HP in seinem Leben haben“ :
Wie wärs mit einem Reboot vom HP Fanfiction Spiel? Vielleicht müsste man noch ein paar zusätzliche Regeln einführen, aber an sich hat das doch ziemlich Laune gemacht oder?
Man müsste vllt festlegen, dass man nur über einen Char schreibt. Dann kann nicht so sehr hin und her gesprungen werden.
Könnt ja gerne ein Reboot starten. Notfalls neuer Thread mit anderen Regeln
ich bin relativ früh ausgestiegen da es viel zu viel hin und her war und zu teilen dann auch erstmal 0 sinn gemacht hat. Ergo etwas mehr Richtlinien würden dem ganzen sicherlich gut tun.
Das Hin und Her war echt ein Problem. Der Vorschlag von Herzer macht auf jeden Fall Sinn, ich weiss nur nicht ob das schon reicht. ^^
Ich überleg mir mal was. Oder es kommt mir jemand zuvor