Harry Potter - Alles rund um die Welt der Magie und Zauberei

Ihr seid doch Kunstbanausen :wtf:

6 „Gefällt mir“

Dann wissen wir ja alles über deinen Humor. :beanie:

Im Ernst: Ich konnte bisher mit coldmirror auch absolut Null anfangen. Aber dann habe ich aus Langeweile den oben geposteten Podcast angeklickt und nunja…am Wochenende habe ich alle zehn weiteren Teile durchgesuchtet. :sweat_smile:
Sollte man einfach mal ausprobieren.

8 „Gefällt mir“

Kein guter Start, wenn der neue CM irgendwann kommt :eddyclown:

Coldmirror ist etwas schrill, pubertär und vulgär. Wer damals nicht 10-14 Jahre alt war, wird entsprechende Probleme mit ihr haben. Harry Podcast ist aber erheblich ruhiger und sollte man sich mal anhören. Genauso wie die “Harry Potter und XY” Sachen mit einem Wörterbot und Zeichnungen.

5 „Gefällt mir“

Ich hab das oft genug probiert. An mich geht das nicht ran.

Den CJ lese ich natürlich nicht aus humoristischen Gründen. Wenn ich gute Jokes lesen möchte, gehe ich einfach meine Posthistorie hier durch - das reicht mir :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und wie jeder weiß, reicht die sehr sehr sehr weit zurück :kappa:

7 „Gefällt mir“

Natürlich kommt es dennoch nicht auf die Länge (des Zauberstabes), sondern auf die Technik an! Und die ist verdammt gut!

Hast du den Harry Pottcast auch mal ausprobiert? Mir gehts nämlich auch so, dass ich mit Coldmirrors sonstiger Arbeit nicht viel anfangen kann.

Die Folgen sind garnicht so stark darauf ausgelegt, lustig zu sein, sondern sind in erster Linie einfach interessant. Der anstrengenden Teil von Coldmirror geht da schnell unter, finde ich :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich habe schon nach dem getrötet-gebrüllten Intro bereits überhaupt keine Lust mehr, da ich dann immer das Bild von Coldmirror vor Augen habe. Leider. Einen guten “Pottcast” würde ich mir nämlich wirklich gerne anhören.

Ist das ignorant? Wahrscheinlich. Sie wird es ja nicht stören. Hat ja genug Fans die sich das geben.

1 „Gefällt mir“

Gerade ihr HP Zeug gehört doch mit zu dem schrecklichsten, wie sie einfach die wunderschöne HP Story etc kaputtmacht.

Verstehe nicht wie man sich das geben kann

2 „Gefällt mir“

Ja gut, das ist halt auch irgendwie kindisch :smiley: . Geb ihm doch an nem guten Tag mal ne Chance und hör dir die erste Folge komplett an. Die ist noch relativ kurz.

Es ist herrlich dumm und drüber. Genauso wie Family Guy. Und letzteres macht die Millionen sicher nicht weil die Animationen so toll sind.

3 „Gefällt mir“

Oder wie damals Lord of the Weed. Man war jung, man hat über den Quatsch gelacht und das war Gespräch auf dem Schulhof.

5 „Gefällt mir“

Nee. Das hat auch was mit Immersion zu tun. Wenn man nach dem Intro schon keinen Bock mehr hat, kann man das nur schwer ablegen. Und wenn das dann auch noch bei jeder Folge kommt ertrage ich das einfach nicht. Ich finde diesen Menschen einfach furchtbar anstrengend und spätestens seit dem Filmfights-Auftritt tue ich mir sehr schwer, das abzulegen.

Kann aber mitunter daran liegen, dass ich für so einen Blödsinn (und ich liebe Blödsinn) wirklich schon zu alt bin. Aber wer Spaß dran hat soll sich diesen natürlich nicht verderben lassen.

Gibt ja auch genug Leute die die selten dämlichen Harry-Potter-auf-Deutsch-Hörspiele mit diesen eingedeutschten Namen, komischen Dialekten und was weiß ich für Blödsinn „abfeiern“.

1 „Gefällt mir“

Gerade beim Podcast analysiert sie allerdings nebenbei auch viel den Film und streut Hintergrundinformationen ein, da macht sie nichts “kaputt”. Ab und zu mal ein Gag, damit muss man halt klar kommen. Das Rumgebrülle, was mich bei ihrem anderen Zeugs abschreckt, kommt hier eher selten vor.

8 „Gefällt mir“

Klingt im Grunde wirklich interessant…

Selten ist mir in dem Falle immer noch zu häufig…

Damit komme ich sehr gut klar.

Vielleicht checke ich später mal die erste Folge aus.

Na endlich.
Muss man dir hier erst ewig gut zureden. :roll_eyes:
:smile:

7 „Gefällt mir“

Nein, Lord of the weed ist lustig und parodierend, CM ist einfach nur verletzend und bösartig

Ausserdem hat LOTW verschiedene Sprecher, soundeffekte, ja es ist eben perfekt zum film geschnitten.
LOTW ist in allen Aspekten besser als alles was CM je gemacht hat.
Noch dazu waren LOTW Crew so klug oder einfach nur nicht geldgeil und haben eben keine X Teile davon gemacht und den Ruf von LOTW in den Dreck gezogen dadurch

@Qualle
wir reden doch von diesem 5 Minuten Video oben,
das ist für mich ganz typische CM Content, genauso schlimm wie eh und je

1 „Gefällt mir“

Lotw ist genial! Alleine die Anspielungen auf UT.

Kennst mich doch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Lol what?

3 „Gefällt mir“