Harry Potter - Alles rund um die Welt der Magie und Zauberei

Zu recht :stuck_out_tongue:
Alle Anderen Häuser hatten Antagonisten oder Protagonisten. Hufflepuff war nur da um zu sterben.

3 „Gefällt mir“

In Hufflepuff ist man gerecht und treu, hilft anderen wo man kann und hat vor Arbeit keine Scheu!
Gooooo Hufflepuff.

Ich übersetze das mal.
Du wirst ausgenutzt.

1 „Gefällt mir“

Deppen vom Dienst

Aber nur wegen schlechten Storytellings. Da hätte man auch etwas “balancen” können.

1 „Gefällt mir“

Also dafür, dass ich seit bestimmt 5 Jahren nicht mehr in die Bücher geguckt habe, ist das glaube ich noch eine halbwegs legitime Punktzahl. :sweat_smile:
11111

3 „Gefällt mir“

Ja, ich wollte auch in erster Linie klugscheißen, um damit mein eigenes Versagen zu rechtfertigen :sweat_smile:

Ich finds echt krass, was du da immer zusammenstellst!

2 „Gefällt mir“

128 Punkte. Ganz zufrieden eigentlich :grin:

1 „Gefällt mir“

Filthy casuals :kappa:

:beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Filthy Hufflepuff :thinking:

1 „Gefällt mir“

Du musst so ein Slytherin sein so wie du gegen Hufflepuff hetzt.

Hufflepuff sind die, bei denen immer “Er war stets bemüht.” auf dem Zeugnis steht.

Ich hatte 72 Punkte :grin:

1 „Gefällt mir“

WIE GEIL ist denn bitte das Quiz? DANKE hab mich immer für einen Experten gehalten und kenne keinen der ähnlich Harry Potter süchtig ist, allerdings trotzdem nur 142 Punkte.
Wer hat auch die Stimme von Mody bei “Immer wachsam!” im Kopf gehabt? #TeamRufusBeck

4 „Gefällt mir“

was fürn Spiegel spielt den in Teil 2 und 7 ne Rolle?

Jeder hetzt zurecht gegen Hufflepuff :rofl:

2 „Gefällt mir“

Im zweiten Teil gibt es einen Spiegel, den Hermine und Penelope Clearwater benutzen, damit sie um die Ecke schauen können, weswegen sie nur versteinert werden. Im siebten Teil gibt es die Spiegelscherbe, mit der Harry Kontakt mit Aberforth aufgenommen hat im Verlies der Malfoys.

4 „Gefällt mir“

Ihr seid einfach sooo uncooool

Hufflepuff ist uncoooool.

1 „Gefällt mir“