Schreibe die Personen (nur Nachname ohne Titel oder Anrede, mit Komma und Leerzeile) in der richtigen Reihenfolge auf, die den Stein der Weisen beschützten.
Da könnte man eher argumentieren, wie es gestern schon jemand getan hat, dass Quirrell nicht den Stein tatsächlich beschützt hat, aber gut, so fies war ich dann nicht
Zur Kammerfrage:
Die meisten (92%) haben die Frage richtig beantwortet. Wenn ihr die 8% seid, die es falsch beantwortet habt, kann ich auch nichts daran ändern
Hmmm. Das kann man allerdings in der Tat so auslegen. Wenn man will. Ich habe es schon so verstanden, wer die eigentlich ausführende Kraft war. Den Gedankengang kann ich aber dennoch verstehen.
Zumal es ja nur die Erinnerungsgestalt von Tom ist, die man sieht. Ich bezweifle, dass der physisch irgendetwas öffnen kann.
Auch wenn er theoretisch nur ein bisschen rumflüstern müsste, aber ich glaube nicht, dass das so einfach funktioniert
Ich lese ja gerade noch mal die Harry Potter Bücher und bei jeder Dudley Szene in Band 1 stelle ich mir gerade einen jungen Max Nachtsheim vor. Ich will das nicht mal, er war auf ein mal da!