Die Freundin von Cho. Ihre Mutter arbeitet im Ministerium und Umbridge setzte sie unter Druck, dass ihre Mutter ihren Job verliert, wenn sie die DA nicht verrät.
Zur Strafe bekommt sie Akne im Gesicht, die Verräter oder so schreibt.
Ja und wo steht bei der Frage bitte dass es um das Buch geht? /
Hab aber tatsächlich bein der Szene nur noch den Film parat
Die Freundin von Cho die die DA im Band 5 verratet. Im Film wird das über Cho als Verräterin dargestellt. Marietta bekommt als Strafe Pulsten mit dem Wort “Petze” die nicht weggehen ins Gesicht gezaubert (Falle von Hermine)
EDIT: Verdammt @Herzer war schneller
Aber du wusstest dafür das richtige Wort
Wer ließt denn bitte den Vortext?
Zusammenfassung
Angeblich das Apparieren
Große Halle mit dem Wolkenhimmel, Schüler, Hauslehrer, Ministeriumsmitarbeiter und Ringe
Ich habe lange gebraucht, aber als ich verstanden hatte was die Kreise in der Mitte sind, war es offensichtlich
Das ist ein Berg mit ner Straße an der 15 Leute stehen
da war ich nur wegen dem Adventskalender
Ich dachte da an „Schlacht von Hogwarts am Ende“ oder 2. Band wo sich Griffyndors und Slytherin wegen dem Trainingsplatz streiten
Da hab ich tatsächlich auch dran gedacht. Dass das oben der Schutzschild sein soll
Das ist wohl ne Fangfrage was?
Ei ei ei war das wieder schwer, vor allem, da ich ab Band 4 nur die englische Version kenne und die dt. seitdem auch nicht mehr gelesen hab
Und die Bilder … ich weiß immer noch nicht, was manche davon darstellen sollen, manche waren eindeutig.
Danke für das coole Quiz @Esco
Die Zeichnungen haben mir echt den Score versaut
Same. Mit 60 Punkten kann ich aber gut leben, dafür dass ich die Bücher schon lange nicht mehr angefasst habe.
Waren wieder schöne Fragen @Esco, aber über die Zeichnungen müssen wir nochmal reden
AHA! Ist vermerkt in deiner Akte.