Super cooles Quiz! Mit fast perfektem Score ins Shitty painted und immerhin mit 82 geendet.
Ich komme allerdngs mit meiner Erinnerung auf ein anderes Ergebnis bei der Frage nach Harrys Quidditch-Spielen.
Zusammenfassung
Teil 1: 2 Spiele, letztes fehlt er nach dem Stein-Abenteuer
Teil 2: 2 Spiele, letztes fällt wegen den Attacken aus
Teil 3; 3 Spiele
Teil 4: 0 wegen Turnier
Teil 5: 1 danach Suspendierung
Teil 6: 2, letztes verpasst wegen Nachsitzen
Teil 7: 0
= 10 Spiele
oder wo habe ich einen Fehler? War es in Jahr 2 nur ein Spiel?
Ich hab nur 80 Punkte geholt wegen den Bildern, der Seitenzahl und weil ich bei einer Frage mega dumm war
Aber im Ernst ich sehe hier eindeutig Lockhart der von Harry und Ron gezwugen wird mitzukommen
Und hier das ist doch eindeutig die Toilette der maulenden Myrte und die linke Person fliegt
Und was zur Hölle soll das sein ich dachte die hält einen Spiegel
Ich bin von mir selbst enttäuscht aber danke @Esco für das Quiz .
Ich fand die Bilder Klasse. Es war witzig raus zukriegen was esco meint
Nachdem man heraus bekommt, was es darstellen soll, finde ich sie sogar echt eindeutig
Ich dachte, dass ist Harrys Mutter, die ihn kurz vor ihrem Tod beschützt. Aber gut, weiß nicht, ob sie einen Zauberstab hatte. Das ist doch aber auf jedenfall Baby Harry
leider nur 60 Punkte, genau wie letztes Jahr bin ich etwas enttäuscht über mein Fehlendes Wissen, aber die Fragen sind halt auch teilweise echt knackig- ich LIEBE es <3
beim 3. Meme musste ich so derbe lachen, das ist echt MEGA. (das mit Hermine aus dem ersten Film meine ich, ist glaub ich doch nicht das dritte^^)
Och man Leute, ich bin doch grade erst mitten in Band 1. Vielleicht hole ich das Quiz dann nach, wenn ich mit der Reihe durch bin.
Mal schauen, wie lange ich dafür brauche. Hab die ja nie komplett alle gelesen, deshalb ist das längst überfällig.
Uff…ich sollte mich wirklich schämen. Wobei ich bei den Kritzelbildern auch wirklich komplett durchgefallen bin, sowas ist wirklich nicht meine Kategorie.