Harry Potter - Alles rund um die Welt der Magie und Zauberei

Ich weiß halt nicht. Es klingt völlig absurd. Aber wenn man sich z.B. an Szenen erinnert, wo im ersten teil irgendwie dauernd Leute (im Tropfenden Kessel, bei der Einschulung) „das ist Harry Potter“, „du liebes bisschen, Harry Potter“, „Oh my fucking god, das ist Harry fucking Potter“ zueinander zuflüstern, kommt bestimmt schon ein bisschen zusammen. :sweat_smile:

Ja, das hatte ich mir auch überlegt. Aber es gibt ja auch genug Szenen, in denen gar nicht oder nicht mit/über Harry gesprochen wird. Für mich klingt das schon sehr absurd, aber man kann ja mal beim nächsten Run ne Strichliste führen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Zählt halt mit:

3 „Gefällt mir“

Der hat aus allen Filmen alle Szenen rausgeschnitten und ist dann nicht die extra-Meile gegangen, einen Counter einzublenden … :beanwat:

Aber Dobby hat den Counter ganz schön nach oben getrieben.

In den Büchern wird der Name weniger erwähnt :thinking: Klingt schon bisschen viel für die Filme :smiley:

Ich kann mir vorstellen, dass da einfach nur das Script mit STRG F durchsucht wurde. Und da kommen dann auch alle "Harry sagt jetzt: "-Vorkommnisse drin vor. Dann wurden „Harry Potters“ wohl auch einmal als "Harry"s und "Potter"s gezählt.

6 „Gefällt mir“

Haben über Weihnachten auch den Harry Podcast geguckt. War wie immer unterhaltsam und informativ, aber ehrlich gesagt gefiel er mir besser, als es noch weniger als 60 Minuten lang war…

Ich hab mich bei der Folge echt tot gelacht. Die Nummer mit dem Weg war echt richtig großartig :joy:

5 „Gefällt mir“

ICH MUSS DAS WISSEN!

Kostenersatz! Lisa brauch Zahnspangen!

Genau das, was sich auch in meinem Kopf abspielt!

3 „Gefällt mir“

„Okay, die Kamera kommt, mjammjammjam, schauspielschauspiel, eisess, eisess, bin ich noch im Bil- SCHEISSE, ich bin noch im Bild, mjammjam, ist die Kamera noch da-SCHEISSE, SIE IST NOCH DA!“

Auch wenn das schon älter ist: Ich liebe diesen Podcast. :herz:

6 „Gefällt mir“

Die länge ist mir egal,er müsste nur regelmässiger sein :slight_smile:

1x im Monat oder so :slight_smile:

:donnie:

Naja, der Aufwand für dieses Videos ist halt extrem hoch.

Wenn man daran denkt, dass der erste Teil nur 18:xx Minuten lang war…^^

Mir gefällt der Podcast ja auch und Respekt vor der ganzen Arbeit, aber ich denke mittlerweile manchmal, dass einige Parts Oder Witze zu sehr in die Länge gezogen werden.
Aber ich jammere auf hohem Niveau, wenn ich z.B. den ersten Folgen eine 10/10 geben würde, wäre ich jetzt immer noch bei einer 9/10. :slight_smile:

Weil ich im Podcast gerade an der Stelle bin: Die haben tatsächlich Flitwick mit diesem neuen Chorleiter-Look verschmolzen?! Für mich wird er immer weiße Haare haben UND SO BLEIBEN! :beanfeels:/ Gut, ich muss dazu sagen, dass ich den ersten Film am häufigsten gesehen hab, dass mir das in den anderen Filmen nie aufgefallen ist.

1 „Gefällt mir“

Ich finde die wurden mit der Zeit immer besser und gehen viel zu schnell rum.

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt (nachdem ich ja eh schon alle besitze) endlich mal mit den Harry Potter Hörbuchern angefangen. Macht bisher recht viel Spaß. Bin jetzt beim Kapitel „Der Meister der Zaubertränke“ von Band 1. Und da kam direkt die Frage in mir auf, warum Rufus Beck Snape einen griechisch/rumänischen Akzent verpasst hat ? Mal sehen, ob das nicht mal nervig werden könnte. :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

So viel Text hat Snape nicht. Donnie ist weitaus schlimmer :smiley:

Hab mal grade was dazu gelesen. Da scheinen mich ja im laufe der folgenden Bücher noch so manche Dialekte zu erwarten. Ich bin gespannt :joy:

Warte mal auf Cho Chang :ugly:

Wer ist Donnie?