Harry Potter - Alles rund um die Welt der Magie und Zauberei

he’s 29 and still obsessed with Harry Potter

7 „Gefällt mir“

Am 01.01.2022 kommt auf HBO Max ein Harry-Potter-Reunion. Bei uns … keine Ahnung. Vielleicht wieder bei Sky.

1 „Gefällt mir“

Krass auch wenn man sich überlegt wie sich die Karrieren der drei entwickelt haben.

Emma Watson steil durch die Decke und alles was sie anfasst wird quasi Gold.

Harry Potter, macht was er will, will wohl nicht die große Kohle und macht Theather und ausgewählte Filmrollen.

Rupert Grint. quasi keinen erfolgreichen Film, kriegt quasi keine Filmrollen mehr und schlägt sich mit Serienrollen hier und da durch.

Wobei man auch sagen muss, dass keiner der 3 jemals im leben wieder arbeiten müsste. Die haben durch die 8 Filme allein ausgesorgt. Ist also auch die Frage, ob zB. ein Rupert Grint überhaupt noch der große Schauspieler sein will.

Das stimmt so nicht, sie hat auch einige Flops dabei gehabt.

1 „Gefällt mir“

aussgesorgt haben sie alle, das stimmt,
(wobei auch ein Mike Tyson es geschafft hat von XXX millionen auf 0 zu fallen, es geht wenn man will)

Alleine für die HP Reihe bekamen die 3 Hauptdarsteller insgesamt eine mittlere zweistellige Millionensumme als Gage zb.

wobei eine emma watson wohl inzwischen inseln kaufen kann da bei ihr weiterhin ein zwestelliger millionenbetrag pro jahr in die Kasse kommt.

@Ansuil ja die filme waren teils nicht erfolgreich, aber es waren trotzdem meist filme mit gutem Budget.

Und sowas wie Colonia Dignidad, dass das kein Kassenhit wird sondern eher auf Preisverleihungen abzielt war auch klar.

Und auch sonst ist sie als Modell und Werbefigur etc eben extrem erfolgreich.

Na, welches Haus bzw. welche Häuser passen zu euch? (Geklaut von @spameule :beankiss:)

KLICK für den Persönlichkeitstest

Kostenloser Persönlichkeitstest | 16Personalities

Primary House

• Gryffindor
  • Ravenclaw
  • Hufflepuff
  • Slytherin

0 Teilnehmer

Secondary House

• Gryffindor
  • Ravenclaw
  • Hufflepuff
  • Slytherin

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Slytherin Hufflepuff :eddyugh:
Ich will aber nach Racenclaw :beanwat: Bei anderen Tests lande ich da auch immer.

1 „Gefällt mir“

Infj-t ravenclaw so ein Quatsch, ich bin ein Huffi!!!

1 „Gefällt mir“

same, aber was wissen die schon, die haben bei dem Test nicht mal nach der Lieblingsfarbe, dem Lieblingswappentier und den präferierten Hogwarts-Haus gefragt :beansad:

1 „Gefällt mir“

„Entertainer“ all the way. Wieso das unbedingt zu Gr/Hu passt, weiß ich aber auch nicht.

Huch, kann man auch zweimal dasselbe Haus rauskriegen? Oder bin ich zu doof die Buchstaben-Kürzel zu lesen:D?

Nur wenn du ein Super-Slytherin bist!

2 „Gefällt mir“

Dann sei es so

:D! Ich hatte halt zweimal ENFJ und dann noch ne Endung, daher meine Frage

.

1 „Gefällt mir“

INFJ-A, kann ich mit leben.

1 „Gefällt mir“

Dein ENFJ heißt Hufflepuff + Ravenclaw. Die Endung ist irgendeine Klassifizierung, wahrscheinlich wird da noch unterschieden wie stark einzelne Eigenschaften ausgeprägt sind. Das A bei meiner Endung stand z.B. für Advokat.

Lel, jetzt hab ich’s verstanden…wieso auch immer ich dann in Ravenclaw sein soll…:D!
Danke

Ravenclaw mit Hufflepuff passt so gut zu mir.
Ich bin ein Streber, aber ein sehr lieber Streber, der manchmal etwas zu gutmütig und gutgläubig ist.
Slytherin hätte auch als secondary passen können, weil Arroganz und Bitterkeit ausstrahlen kann ich auch ganz gut. Bin zwar idealistisch wie ein Gryffindor, aber würde dafür nicht alles tun oder mich selber immer und ohne Ausnahme hinten dran stellen. Daher wundert mich das nicht, dass bei mir in solchen Tests nie Gryffindor raus kommt.

2 „Gefällt mir“

Ja ich eigentlich auch, weiß nicht was das Slytherin da soll :beansad: