Ich fand diese Slapstick-Montage, wo sie ständig gegen die Tür vom Raum der Wünsche laufen aber etwas unwürdig.
Ja, ist insgesamt das Problem der Filme, dass so Nebensächlichkeiten immer weiter herausgeschnitten wurden, weil keine Zeit.
Rowling konnte meines Erachtens schlechtes Dating weitaus a müsanter beschreiben als dann die richtige Liebe.
Ich habe ihn damals einmal im Kino gesehen. ^^
Damals gab es noch keine Handys und es war, glaube ich, der erste Film mit Luna, wo ich mich etwas in die Schauspielerin verliebt habe^^
Für mich war Emma Watson mein erster „Crush“, kann mich noch gut an das große Poster in meinem Zimmer erinnern
PS: Über Kino+ bin ich darauf aufmerksam geworden, dass man die ganzen Filme aktuell kostenlos auf Amazon Prime schauen kann Als Tipp, sofern noch nicht bekannt
Ich weiß noch das ich damals das fünfte Buch abgebrochen habe, Luna war mein einziger Lichtblick. Das Harry die ganze Zeit am pupertieren ist hat mir das damals im gleichen Alter warscheinlich überhaupt nicht gefallen.
Ich steh ja mit meiner Meinung alleine da, das ist mir bewusst. Aber deshalb muss ich es halt doch immer wieder erwähnen, dass das fünfte Buch mein Lieblingsbuch war
Ich frag mich wie Archäologen in tausenden von Jahren diese Stätte bewerten. Gegen Ende der Vorherschafft des Christentums haben die Einwohner Großbritanniens die Hügelgräber aus der Kelten wieder eingeführt, aber diesmal ohne Toten und ohne Grabbeigaben. War das vielleicht eine religiös zeremonielle Stätte eines Kultes? Zu ehren eine Gottes oder Heiligen?
Das habe ich mich auch gefragt. Ich fände aber viel interessanter ob und was dort vergraben liegt. Aber dank der tausend geschmacklosen Steine werden wir das nicht mehr herausfinden.