ganz ungelogen. Die Socke von Dobby ist jedoch leider verschollen
Krass, wie ist das passiert? Also wie ist das Tuch zu euch gekommen?
das nicht, aber es gibt ein Dobby Eis
@Muellmann ein Herr Harry P. (Name anonymisiert) hat es vorbeigebracht. Besagter H. Potter war ein guter Freund vom Propheten Dobby.
Heiligtümer des Todes, Teil 1
Dobby /
Dobby
Denkt an Dobby, wenn euch das nächste mal jemand Socken schenkt.
Ich denke an Dumbledore.
… Jedes mal, wenn ich einen Tropfen zu viel Zitronensaft in meinen Tee gegossen habe
Wegen Zitronensorbet oder wie das Passwort zu seinem Büro noch mal war?
Ja und weil er richtig schön saure Zitronenbonbons so sehr mag
INTP-T
Das heißt Primary Ravenclaw und Secondary Gryffindor oder?
Genau
„Harry Potter 8“: Darum ist die Fortsetzung von „Heiligtümer des Todes“ im Kino so wahrscheinlich - Kino News - FILMSTARTS.de
"Harry Potter 8": Darum ist die Fortsetzung von "Heiligtümer des Todes" im Kino so wahrscheinlich - Kino News - FILMSTARTS.de
Bock auf einen 8. Harry Potter Teil aka der Verfilmung vom verwunschenen Kind?
- Ja
- Nee
0 Teilnehmer
Vielleicht aus morbidem Interesse aber nicht wirklich. Ich habe das Buch gelesen und neben dem Fanservice ist es großer Quatsch.
Kenn das Stück nicht. Aber wenn nur mit Originalbesetzung. Was aber vermutlich wegen den Zeitreisen eh Murks wird. Also vielleicht doch lieber nicht.
Daniel, Rupert und Emma wären dem zumindest, laut Artikel, nicht abgeneigt.
Aber ja, alles nichts sicheres und nur Vermutungen oder Begründungen dafür, dass es wahrscheinlich wäre, dass sie dabei sind.
Kocht vermutlich eh nur wegen dem Special im Januar auch wieder hoch. Und weiß halt mit dem Epilog „19 Jahre später“ jetzt gut überein passen würde. Ich glaub trotzdem nicht dran.
Ich buddel mal Alan Rickman aus
Keine Ahnung, warum man das Buch verfilmen will. Die Marke HP hat ja schon durch die letzten beiden Filme gelitten und dann will man das Buch verfilmen, was eh niemand mag?
Sie wollen ja nicht das Buch verfilmen, sondern das Theater-Stück Und das kam ja gut an.