Harry Potter - Alles rund um die Welt der Magie und Zauberei

Btw hab heute das 20. Jahr Jubiläum nachgeholt.

Hab extra gewartet auf die Deutsche Fassung um die volle Nostalgie mitzunehmen (Dank richtiger Deutscher Synchronstimmen).

Echt richtig gut. Und der Satz vom Hagrid Darsteller war irgendwie doch hart. „In 50 Jahren werde ich nicht mehr Leben, aber Hagrid wird es.“.

4 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:

11 „Gefällt mir“

Ja aber gerade deswegen inszeniert man das doch in der Mitte aller Beteiligen, die dann inne halten und das Duell verfolgen.
Wie soll ich mir die Szene nach dem Duell vorstellen? Harry geht in die Halle und sagt:
„hey ihr könnt aufhören, hab Voldemort gerade draußen besiegt, hat keiner gesehen, hat sich auch aufgelöst, aber that’s it“

1 „Gefällt mir“

Geil!
Warum haben die das nicht noch verfilmt. :wink:

:beanpoggers:

14 „Gefällt mir“

Gott ist das gut
Ich hab ja schon ein paar mal von gehört, aber bisher noch nie rein gehört

Nach nicht mal 2 Monaten kommt schon die nächste Folge.

Das geht mir viel zu schnell.
Dafür bin ich noch nicht bereit :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Liebe für informative Kommentare unter den Videos. :beanpoggers:/:herz:

1 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Wenn wir nicht wahrhaben wollen, dass der Harry Podcast eines Tages zu Ende ist:

:beanfeels:

Hahaha haben dann doch noch 6 bücher

Sind ja noch 9 Folgen. Also etwas mehr als 2 Jahre :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt was zuerst passiert:

  • Der Podcast geht zu Ende
  • Das One Piece wird gefunden
  • Conan wird wieder erwachsen
  • Ash wird mal elf
  • Es gibt wieder einen anderen deutschen Meister als Bayern

0 Teilnehmer

:simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Es gibt noch 7 weitere Filme,

in dem Tempo erleben weder wir noch coldmirror je das Ende :frowning:

Sie hat meines Wissens schon öfter gesagt, dass sie es beim ersten Film belassen will.

2 „Gefällt mir“

Reicht ja auch. Was will sie noch viel über die nächsten 3-4 quidditsch Szenen erzählen? Da wiederholt sich viel zu viel.

Mir schon klar, aber man kann ja auch noch träume haben,

und sie könnte es ja etwas straffen

:simonhahaa: bis dahin hab ich schon wieder alles vergessen

Mal ne andere Frage:
Gönne mir seit einiger Zeit auf dem Weg zur Arbeit die Hörbücher (Rufus Beck).
Habe ich den Angriff auf den Fuchsbau nur verpasst oder kommt der noch? Bin jetzt beim letzten Buch und unsere magischen Duderinos haben gerade das Medaillon zerstört.
Aber in den Filmen war der schon längst meine ich, gibts den eventuell in den Büchern gar nicht?

PS: Die sind schon ganz geil gelesen von Rufus Beck aber das Cho Chang in Buch dlei noch mit diesem schlecklichen Asia-Klischee gelesen wulde war schon unangenehm beim hölen. Zum Glück hörte das in Buch 4 wieder auf :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Der kommt nie. Der sechste Film war kriminell schlecht. Wichtige Szenen wurden ausgelassen und gekürzt, dafür haben sie diesen sinnlosen Angriff mit reingezaubert.

1 „Gefällt mir“