Harry Potter - Alles rund um die Welt der Magie und Zauberei

Harrys Eltern waren ja auch um die Anfang 20 als sie gestorben sind. Habe mir die Beiden schon vor den Filmen älter vorgestellt.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Wird bei solchen Meldungen eigentlich immer der Film, der genannt wird wenn man schreibt „Der Star aus dem Film …“ gewürfelt? Warum nimmt man da ausgerechnet „Tatsächlich Liebe“? :sweat_smile:

Ist sein bester Film.

geh ich sogar mit. Seine beste beste Rolle/Schauspielleistung aber nicht annähernd

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

6 „Gefällt mir“

Neuer Stoff zum Einschlafen. :beanpoggers:

Alter wie schnell produziert die denn?

Ja, schon 28 Folgen in 7 Jahren :kappa:
(Aber egal, Hauptsache wir sehen irgendwann ein Ende)

2 „Gefällt mir“

Und das Ende kommt schon bald. :beanfeels:

Ist der Film so lang? Das sind ja 140min.

Sie macht die Extended Version. Das sind 159 Minuten. Also 32 Folgen. Vermutlich was weniger, je nach dem, wie sie das mit dem Abspann macht, ob der noch mit zählt oder nicht mehr.

Jede Person muss natürlich genaustens durchleuchtet werden!

6 „Gefällt mir“

:beansad: ein Jahr noch und dann ists vorbei

Ich an Ihrer Stelle würde ja einfach nen Patreon machen für Teil 2 und dann €€€€

Wollte sie nicht machen weil es zu viele Überschneidungen geben würde und sie dann kaum Neues zu erzählen hat oder so, evtl. könnte man ja 10 Minuten Harry Podcast darauß machen und die Details die man schon besprochen hat einfach übergehen.

1 „Gefällt mir“

Oder einfach Heiligtümer des Todes 1 und 2. Das spielt ja kaum in Hogwarts :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ja oder Teil 3 da hat sich mit Cuaron an Hogwarts ja einiges geändert.

1 „Gefällt mir“

Hier sehen wir Wald und Leute, die sich streiten und noch mehr Wald. Wusstet ihr, dass die Eiche ein Tiefwurzler ist und bis 100 Jahre alt werden kann.

Ich will eine Analyse der Harry und Hermine knutschen nackt in den Wolken Szene :beanwat:

1 „Gefällt mir“