Harry Potter - Alles rund um die Welt der Magie und Zauberei

…auf wel her Plattform gast du Harry Potter geguckt? :beanlurk:

Das ist Rauch und keine Wolke :beanwat:

Wolke, Dampf. Beides sind Gebilde aus Wassertropfen. Sind wir hier im Harry Potter oder Meteorologen-Thread? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ach, wenn es bei weiteren Staffeln nicht mehr so viel zu sagen gäbe, hätte sie ja auch weniger Arbeit. Und wenn dann eine Folge nur noch 20-30 Minuten geht, dafür häufiger käme, wäre ich auch sehr zufrieden.

(Ist natürlich alles nur ne vage Vorstellung bzw eine Wunschvorstellung von mir, da ich nicht genau weiß, wie viel Arbeit sie wirklich hat. Zumal am Ende sie die Entscheidung trifft und sicherlich ihren eigenen Ansprüchen gerecht werden will)

Aber bis dahin haben wir ja noch ein wenig vor uns und ich genieße bis dahin einfach jeden Teil. :slight_smile:

Why not both :beansmirk:

Frage, was denkt ihr wie alt war die Schauspielerin Shirley Henderson als die sie Maulende Myrte 2002 spielte?

  • 37 Jahre
  • unter 37 Jahre

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

War sie nicht sogar 40? :sweat_smile:
War mir jedenfalls schon ein lang bekannter Fun Fact und fand deshalb das flirten mit Harry immer creepy :sweat_smile:

wie alt war eigentlich Myrte? :ugly:

Sie war in der zweiten Klasse, als sie starb, also so 12-13 Jahre.

und wie lang war das her?

öh, gute Frage. :beanthinking: Ich hab grad 40 Jahre im Kopf. Muss ich aber nochmal nachschauen.

Edit: Es sind 50 Jahre.

1 „Gefällt mir“

Aber Geister altern ja nicht mehr. Also war es der Geist einer 63jährigen, im Körper einer 13jährigen gespielt von einer 40jährigen :kappa:

All das und anstelle eines Anime kriegen wir eine TV Serie… :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Hentai Potter wann?

:beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Es gibt eine Gesamtausgabe… :beanlurk: