Harry Potter - Alles rund um die Welt der Magie und Zauberei

Mir is das doch vollkommen egal ob der Schauspieler gut oder scheiße aussieht, Hauptsache er spielt seine Rolle gut.

1 „Gefällt mir“

You must be new in Internet :kappa:
Grob passen sollte er aber schon. Da muss ich dem Internet recht geben :sweat_smile:

Alan Rickman kann eh keiner ersetzen, er war einfach Snape. Finde es gut das man da gar nicht versucht ihn nachzueifern.

Endlich wieder Content für die rechten- und rassistischen YouTube Channels alà The Critical Drinker.

3 „Gefällt mir“

Find ich halt auch, besonders bei bekannten Figuren aus ner Vorlage

Da sind so AUssagen:

halt einfach :person_shrugging:

Klar umso besser das Schauspiel umso weniger ist „falsches“ Aussehen ein Problem.

Aber es gehört halt einfach dazu, besonders Features wie spezielle Frisuren, markante Gesichtszüge oder Körperstatur. Darum müssen die ganzen Batman Schauspieler sich ja auch Six Packs zulegen :see_no_evil: Frisuren und Körperstatur (ausser vlt Größe) kann man ja auch für die Rolle ändern und sich entsprechend anpassen, ist ja standard. Bei den markanten Features wird eher schwierig, wobei moderne Masken Crews das mittlerweile echt Teils gut hinbekommen ohne das es offensichtlich ist :+1:

Im ideal Fall bekommt man halt das Aussehen und Schauspieltalent :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ja das stimmt wohl.
In den comments hätten wohl einige gern Adam Driver in der Rolle gesehen, das wäre sicher optisch in die Nähe gekommen. Aber ob er sowas gemacht hätte, dazu er ist kein Brite …naja am Ende auch egal.

2 „Gefällt mir“

Fänd ich 3 mal zu pretty Boy :sweat_smile:

Ideal wäre auf jedenfall jemand unbekanntes imo, dazu natürlich fettiges Haar und ne Harkennase :see_no_evil:

Rickman ist eh noch zu sehr in den Köpfen der Leute drin und sowas ändert man am besten mit nem ganz neuen Gesicht und nicht jemanden den man mit anderen großen Rollen assoziiert. Quasi ganz auf a fresh start ^^

th

Fünf Punkte Abzug für Gryffindor!

Kein Problem. Dumbledore hat ein ein paar Bonuspunkte

2 „Gefällt mir“

Nach The Penguin kann man sagen, dass man da nicht viel Natürliches braucht, wenn man denn wollte.

Wieder Zeit für eine random Harry Potter:
Was war eigentlich Snapes Plan?

Also klar ist mir ja soweit, er hat Dumbledore seinen „Gefallen“ getan hat, und dadurch konnte er sich als „wahrer“ Todesser vor Voldemort bekräftigen und hielt als Schulleiter eine Art sehr versteckt schützende Hand über die Schule. Aber was war der Plan dahinter? Wollte er dann Voldemort selbst irgendwie bekämpfen? Oder wollte er nur Harry Zeit geben damit Harry sein Harry-Ding macht? („Schlachtbank“)

Er wusste ja, dass es Voldemort sein muss der Harry tötet, da Harry ein Horkrux ist und darum wohl das Schalchtbank teil. So wurde es zumindest in den Filme und Bücher erzählt. Aber eigentlich muss einfach zu erst Harry der Horkrux sterben damit Voldemort wirklich getötet werden kann. Somit hätte es auch jeder andere sein können der Harry tötet. Aber mit diesem ganzen Plan und dem Stein der Auferstehung sollte Voldemort noch mehr geschwächt werden und Harry überleben.
Aber sind wir ehrlich, die Geschichte und vor allem die Magie dürfen nicht zu sehr hinterfragt werden, denn sonst funktioniert sehr schnell, sehr vieles nicht mehr.

2 „Gefällt mir“

Ist es nicht etwas problematisch wenn man Snape mit einem Schwarzen Darsteller besetzt?

Faktisch werden dadurch James Potter und Sirus Black zu Rassisten. Immerhin haben sie ja Snape in der Schulzeit gemobbt. Ob man das dann wirklich so darstellen will? Oder schreibt man die Story dann einfach komplett um und Snape war dann James bester Freund?

Oder sie besetzen James und Sirius auch mit Schwarze Darsteller. Allerdings bezweifle ich irgendwie, dass sie die Black Familie mit Schwarzen besetzen. :beanthinking:

Die Produzenten haben bekannt gegeben, dass man sich diesmal an die Altersvorgabe der Bücher halten möchte. Daher Snape soll in seinen 30ern sein. Harrys Eltern müssten dann auch deutlich jünger gecastet werden usw.

Also eigentlich haben sich die drei gegenseitig nichts geschenkt. Snape war da nicht das unschuldige arme Opfer

2 „Gefällt mir“

Zumal Mobbing gegen PoC ja nicht direkt Rassismus sein muss.

2 „Gefällt mir“

Eben, es reicht, ein Arschloch zu sein

1 „Gefällt mir“

Ansicht ja aber im Story Kontext :beanlurk:

Zwei weiße Kids aus „Adelsfamilien“ die ein PoC Kopfüber baumeln lassen … Ich sehe social Media jetzt schon brennen :see_no_evil:

Dazu Snape aus der armen Verhältnis Familie, Alkoholiker Vater der Frau und Kinder schlägt

2 „Gefällt mir“

Ja, das bietet auf jeden Fall Angriffspotenzial

Wieso sollte es brennen? Es wird ja nicht als etwas gutes dargestellt oder verherrlicht.

1 „Gefällt mir“

Dann kanns also nie Charaktere in fiktionalen Formaten geben, die POC sind aber nicht die Helden bzw nur gemobbt werden dürfen wenn das auch durch POC Charactere passiert.

Ist doch auch ein Witz oder ?

Aber gut, finde das ganze eh quatsch wie da jetzt die Besetzungspolitik wohl laufen wird.
Die Gleiche Katastrophe wie bei Rings of Power.