Das Band hatte für mich tatsächlich so ein bisschen Fanfiction Feeling Allerdings keine schreckliche, sondern meiner Meinung nach eine sehr gute. Ich fand die Idee mit der Tochter sogar ziemlich gut, nur zu unausgereift.
Wirklich? Ich fand es den größten Bullshit
1. Die Zeitreisen wurden komplett über den Haufen geworfen
2. Harrys Charakter wurde komplett falsch dargestellt
3. Wo zur Hölle war Bellatrix während der Schlacht von Hogwarts schwanger D:
Hat Harry nicht die eine Chinesin im 4. oder 5. Film genagelt?
Vielleicht komtm da noch was…
„Harry, ich muss dire was sagen, die kleine Lisa ist deine Tochter…!“ XDDD
Ich musste jetzt ernsthaft googeln was das nochmal war xD wie gesagt: Hab die Bücher direkt nach dem sie rauskamen gelesen. Ist ewig her und mein Gedächtnis funktioniert wie ein großer Sieb
Das war die Karte von Hogwarts wo man auch gesehen hat wer wo rumläuft und so, oder?
Cho Chang?
Im Film? Nö. (Im Buch auch nicht)
Die Schauspielerin am Set vllt.
Nein, da gibts doch die eine Karte, wo man sieht, dass die beiden sich heimlich getroffen haben und
„geimsame zeit“ geteilt haben .
Er wollte, aber durfte nicht.
Im vierten Teil wurden die Leute im Schlaf überrascht und überrannt. Im 7. haben sie sich bewusst dem Kampf gestellt, der ganze Widerstand war vor Ort und sie hatten das Schloss selbst auf ihrer Seite. Hätte es ziemlich komisch gefunden, wenn die Todesser da einfach so reinspazieren hätten können
Ich korrigiere mich mal:
1. Die Zeitreisen wurden komplett über den Haufen geworfen
2. Harrys Charakter wurde komplett falsch dargestellt
3. Wo zur Hölle war Bellatrix vor der Schlacht von Hogwarts schwanger? D:
Es gab im Film mal eine Szene, wo man die Karte des Rumtreibers sieht und darauf erkennt man 2 Fußspuren, die auf Sex/Blowjob hinweißen, aber das war nicht Harry.
Woher willst du wissen, dass es nicht Harry war?
Get your dirty mind outta here
Im Interview mit der Huffington Post erklärte der verantwortliche Designer des Abspanns, Rus Wetherell, zu dem Vorwurf, dass er vielmehr einen Kuss andeuten wollte und keinen Sex.
Ach verdammt. Ich meine auch den 5. Teil im Zaubereiministerium, wo sie von den Todessern gejagt werden.
War doch eine ganz geile Storywendung im Teil 9, wenn die Chinesin zu Harry kommt und sagt, sie hat ein Kind von ihm…
Wie mir grad auffällt das uns nur ein T von Star Wars trennt.
Naja es kann nur besser als sein tatsächlicher Sohn sein^^
Zuerst einmal möchte ich mich hier als großer Potterfan outen und feierlich bekennen, dass ich ein Tunichtgut bin.
Achso, aber auch da ist doch ziemlicher Gleichstand zwischen den zwei Seiten, zumindest ab da, wo die ganzen Leute vom Orden des Phönix eintreffen und die sind ja auch bei der Schlacht um Hogwarts anwesend
LACHFLASH ! Ich weine vor lachen, echt jetz