Harry Potter - Alles rund um die Welt der Magie und Zauberei

Jain. Man kommt anscheinend nicht in die Schlafräume des anderen Geschlechts. Das müsste also immer auf Klos oder verlassenen Korridoren stattfinden. Harry hat mit seinem Tarnumhang und der Karte der Rumtreiber eigentlich die perfekte Spannerausrüstung.[quote=“Realbrainlessdude, post:858, topic:24100, full:true”]
Nein. Irgendwie scheinen die ja alle keinen Sex zu haben. Ist in den Büchern nie Thema gewesen. Küssen ist schon das Hoch der Gefühle!
[/quote]

Dafür gehts nach der Schule ab, wenn man die ganzen Nachkommen sieht.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, wie war das: Jungs können nicht in die Schlafräume der Mädchen, anders herum aber schon. Kondomautomaten gibt’s keine und Verhütungszauber werden denen wohl auch nicht beigebracht.
Man fordert es praktisch geradezu heraus.

@Herzer Hermine war mal in einem Buch in den Schlafräumen der Jungs.

1 „Gefällt mir“

Vllt gibt es ja ein Unfruchtbarkeitszauber der über ganz Hogwarts gelegt wurde.

Protego Maxima :wink:

Dazu hilft es ja auch noch, dass jeder ein Himmelbett mit blickdichten Vorhängen hat.

Das erklärt auch wie die Jungs ihren Druck abbauen.

Und Geräusche wegzaubern kann.

Im Zweifelsfall ist es wohl tatsächlich das :smile:

Grund- und Menschenrechte haben die ja eh noch nie interessiert.

Also ich hab da schon Fanfiction gelesen … :flushed:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Soll das lustig sein?
Erinnert mich an diese unsäglichen Barry-Trotter-Bücher.

1 „Gefällt mir“

Naja, ist halt ein Gag auf fast 6 min gestreckt. Das konnte SNL schon immer gut :wink:

1 „Gefällt mir“

Keine Sekunde zu lang :kappa:

Wenn man ein Lied braucht um die Leute in die Stimmung zu versetzen, dann macht der Film was falsch.
Es ist mir bewusst, warum sie das gemacht haben. Gut finden tu ich es trotzdem nicht, weil ich damit Harry Potter selbst verbinde, seine Schulzeit, Voldemort. Das Lied hat in Fantastic Beasts einfach nichts verloren, weil es da nicht rein passt.

Aber das macht man doch in Star Wars auch immer. Ich finde da jetzt nichts verwerfliches dran.

3 „Gefällt mir“

Dss ist aber eine zusammenhängende Geschichte mit konstanten Protagonisten.

Phantastic Beasts ist einfach nur ein beliebiger Film über Magie und hat mit HP nahezu nichts zu tun.

1 „Gefällt mir“

Quatsch.

4 „Gefällt mir“

Weil?
Grindelwald drei Sekunden auftaucht?

Sorry, aber es gibt keine wichtige Verbindung.

Der Spruch heißt glaub ich “Fetus Deletus”

in other news:

Vielleicht kennt jemand hier das Almost Daily von Rowling und Radcliffe noch nicht:

1 „Gefällt mir“

Weil es um Newt Scamander geht? Der Person, die eins von Harrys Schulbüchern geschrieben hat. Der Großvater von Lunas Ehemann.

In den weiteren Teilen soll dieser unglaublich talentierte Zauberer namens Dumbledore vorkommen, der ja nichts mit HP zu tun hat.

Der erste Film ist halt nur der Auftakt zu viel mehr. Wenn sie jetzt 50 Harry Potter Charaktere reingepackt hätten, dann würdest du dich beschweren, dass man es auch direkt Harry Potter hätte nennen können.

8 „Gefällt mir“