Harry Potter - Alles rund um die Welt der Magie und Zauberei

Das Quidditch Game für PS2/Gamecube war damals richtig gut. Außerdem waren die ersten Umsetzungen für GBC und PC alle recht solide. Die richtige Schund kam erst mit den späteren Teilen.

1 „Gefällt mir“

Die guten die du meinst sind dann aber grafisch nich mehr so toll oder?

Also die ersten beiden Teile kamen fürn PC und die Ps1. Ist halt zeitgemäße Grafik.

Hast du mal nen YT Link für mich von den Games?

Bin gerade unterwegs.

Einfach “Harry Potter PS1” bei YT eingeben. Die Spiele sind richtig toll mit schönen Rätseln.

1 „Gefällt mir“

Uhh, das sieht leider garnicht mehr gut aus :smiley:

Also das PC-Spiel zum zweiten Film fand und finde ich bis heute richtig gut. Grafik ist zwar shitty, aber man kann es immer noch spielen. Man kann Open-World mäßig im Schloss rumlaufen, Verstecke finden, Bohnen sammeln und tauschen, und und und.

Ich habs immer sehr gerne gespielt.

1 „Gefällt mir“

Name des Spiels?

1 „Gefällt mir“

ja, hab den 2. und 3. Teil ganz gern gespielt

1-4 am Pc gespielt. 5. glaube ich auch noch, bin aber nicht mehr ganz sicher.
Für den Gameboy hab ich auch noch den 2. Teil, da kam ich aber an irgendeiner Stelle absolut nicht weiter.
Absonsten halt LARP. :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Also generell fänd ich den Kotor Weg für ein Hogwarts RPG eigentlich am interessantesten. Das ganze am besten in der Vergangenheit mit genügend Abstand zur HP Saga ansiedeln, um möglichst viele kreative Freiheiten zu haben.
Dieses halb-rundenbasierte Kampfsystem eignet sich denk ich auch recht gut für die Kämpfe.
Wie mans mim Loot machen könnte, weiß ich noch nicht, da man den Zauberstab ja normalerweise in seinem Leben nicht wechselt. Genauso wenig gibt’s Rüstungen.

Tränke, Talismane und magische Objekte wie das Auge von Mad Eye, den Tarnumhang oder Scherzartikel.

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Genau sowas und dann in aktueller Grafik. Würd mir gefallen :slight_smile:

Dämliches Spiel. Ist kurz vor den Riesenspinnen immer abgestürzt, aber ich war auf jeden Fall ein kleiner Pro im Duellieren :wink:

Ich glaub die PC Games Leute lesen diesen Thread.

4 „Gefällt mir“

und auch Landwirtschaft betreiben

But why? Ja ja Kräuterkunde :wink:

1 „Gefällt mir“

Magic Mushrooms

1 „Gefällt mir“