Harry Potter - Alles rund um die Welt der Magie und Zauberei

Och warum nicht. Ich für meinen Teil mag ruhigere Abschnitte in Games und Crafting auch.

Landwirtschaft hört sich nur auf dem ersten Blick einfach nicht magisch und langweilig an. Die Mechanik von Stardew Valley einfach nur mit Zauberrüben fände ich nicht so geil

Hab Stardew Valley noch nie gespielt obwohl ich eigentlich die gnaze Zeit schon Lust drauf habe.

Ich würde mir ein GTB (grand theft broom) ähnliches Hogwarts-Game wünschen. So als Fred oder George bzw. Lee und verbotenes reinschmuggeln, Scheiße anstellen und das Schloss erkunden. Dann noch schön Open World üblich in Hogwarts rumstromern. Das wäre richtig cool.

Aber die lizensierten ersten drei Spiele habe ich echt geliebt. Die haben wirklich viel geboten und der Soundtrack war auch super.

2 „Gefällt mir“

Kam denn jemals was anderes außer den klassischen “Spiel die Story nach” Spielen? Also bis auf Quidditsch. Sonst ist die Rowling doch auch so geldgierig. Kann mir nicht vorstellen das kein Publisher die Lizenz kaufen will um da was neues zu entwickeln. Ein HP Rollenspiel mit neuer Story und der Scheiß verkauft sich wie geschnitten Brot.

1 „Gefällt mir“

Sorry, aber das lese ich hier öfter…
Es heißt Quidditch. :'D

2 „Gefällt mir“

oh wie geil der Screenshot schon aussieht - ich freu mich auf weitere Infos

1 „Gefällt mir“

Das ist aber auch ein schwieriges Wort für Muggel. :sweat_smile:

Die größte Freiheit hatte wohl LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4. Aber so wirklich was sinnvolles gab es wohl nie.

2 „Gefällt mir“

Da Stardew Valley einfach toll ist, bin ich sehr gespannt drauf :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab vorhin schon geschrieben ich wollt Stardew Valley auch immer spielen aber habs irgendwie immer verpasst.

Lohnt sich definitiv, also wenn du damals Harvest Moon gemocht hast, wird es dir sehr gefallen.

Hatte es aufm 3DS mal kurz angespielt aber war mir irgednwie zu Anime.

Ein MMO aus der Harry Potter Welt was gut durchdacht und gut entwickelt ist würde sowas von einschlagen :smiley:

Bitte kein MMO. MMOs sind die Seuche der Spielekultur! Genauso wie MOBAs

11 „Gefällt mir“

Och nee, kein MMO. So ein Online-Mist hätte immer irgendwelche blöden Einschränkungen. Lieber einen richtig schönen Singleplayer! Gerne auch etwas im HP-Universum, ohne direkt einen der bekannten Charaktere aufzugreifen.

2 „Gefällt mir“

Ich fände ja ein Action Adventure recht interessant. So ein bisschen wie die älteren Zelda Titel. Gerade wenn man bedenkt wie groß die Ländereien um Hogwarts sind, dann wäre das der Orientierung sicherlich dienlich, wenn man eine Top-Down-Perspektive hätte.

1 „Gefällt mir“

Beides

1 „Gefällt mir“

Wurden alle im zweiten Weltkrieg vernichtet oder vertrieben :kappa:

Das sowas mit Upvotes belohnt wird :facepalm:

2 „Gefällt mir“