Harry Potter - Alles rund um die Welt der Magie und Zauberei

Braucht es denn wirklich noch ein MMO was eh schlechter als WoW und Guild Wars und wie sie nicht alle heißen ist? Generische Raids und Abo Modelle?

Es gibt einfach genug Fantasy MMOs und da braucht es kein weiteres. Ich will ein schönes Story Spiel. Nicht dass MMOs keine Story hätten aber mir gefällt dieses Genre hinten und vorne nicht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Vor allem haben mmos kein Ende außer die Server werden abgeschaltet. Außerdem will man doch der Held sein und nicht mit 39 anderen pottern voldemort legen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Er heißt VoldemorT!

Das T ist stumm :upside_down:

Danke Hermine

1 „Gefällt mir“

Das kommt davon wenn man nie seinen Namen ausspricht :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Es heißt Hermione. Nicht Hermine :upside_down:

1 „Gefällt mir“

In dem Kontext hat @EtsuyaH recht

Wer hier recht hat oder nicht ist doch völlig egal! Es geht nur darum wessen Meinung lauter ist!

1 „Gefällt mir“

Wäre es gegen die Regeln, wenn man den Muffliato benutzt?

Also wenn es heute so weiter regnet mach ich nen Harry Potter Abend. Filme, Chips, Eis, ein paar Kerzen. Aber die Kerzen ess ich nicht.

2 „Gefällt mir“

Ne aber es „wäre“ gegen die Regeln :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Damals hatte noch nicht jeder ein Smartphone. Damals konnte Mario Basler bis 05:00 in einem Lokal versumpfen ohne dass es der Trainer sofort wusste

1 „Gefällt mir“

An dieses Hermione werde ich mich nie gewöhnen, für mich heißt sie Hermine :smiley:

4 „Gefällt mir“

Und NUR so

1 „Gefällt mir“

Für mich ist auch Harry mit A :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also deutsch? Harry wie die Kurzform von Harald? Fuuuurchtbar :smiley:

„Harry Töpfer und der Stein der Weisen“ :joy:

4 „Gefällt mir“

So spricht Slaghorn es auch aus in den Hörbüchern von Beck :joy:
„Harry mein Junge!“

3 „Gefällt mir“

Natürlich deutsch, so hab ich die Bücher eben gelesen, nur das sie da zum Glück nie den Fehler wie bei GoT gemacht haben und die Nachnamen eingedeutscht haben in den Büchern^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab die Bücher damals 98 als Kind gelesen. Warum sollte ich da die Namen englisch aussprechen?

War damals auch schon Harry für mich! Also englisch.

Ich spreche doch den Namen eines englischen Kindes nicht deutsch aus! Bei Hermine haben sie halt den Namen gleich geändert weil der Deutsch das nicht kapiert hätte aber Harry war immer Härry!

1 „Gefällt mir“