Zähle ich nicht zum Universum.
Cedric Diggory!
Auch ein sehr gutes Beispiel für die Tugenden von Hufflepuff. Außerdem ist der Dachs einfach cool
Da hast du Recht, den habe ich auf der Wiki-Seite überlesen.
Also wie die Disco, wo jeder rein darf. Das sind ja meist die Besten
Es darf ja nicht jeder rein
Jeder der es nicht in die anderen Discos geschafft hat!
was hat das damit zu tun?
würde mich jetzt aber, unabhängig von RBTV, sowieso bei den wenigsten Sachen als ‚Fan‘ bezeichnen.
na gut, Harry Potter-Fan lass ich mir meinetwegen einreden
*schielt auf ihr Batman-Profilbild
pssst, das ist doch meine geheime Identität.
Jetzt wo es langsam wieder kälter wird, bricht auch die Harry Potter Zeit wieder an. Habe den Soundtrack seit einigen Tagen immer mal wieder im Hintergrund laufen. Könnte auch die Filme mal wieder durchschauen…
Wusstet ihr eigentlich, dass es auch Harry Potter Brettspiele gibt? Habe ich mir damals als Kind zu diversen Geburtstagen gewünscht. Eins ist so ein Quiz zum Stein der Weisen, das ist nicht so prall, aber das andere ist ein Cluedo-Verschnitt. Braucht man vielleicht nicht, aber ich habe sonst kein Cluedo im Haus und das macht einfach Spaß.
Ich warte ja darauf, dass das hier auf Deutsch erscheint.
Es wird ja schon recht viel mit dem Franchise gemacht, keine Frage, aber im Videospielbereich krebst das ganze ja echt auf unterster Sparflamme rum. Wenn schon kein AAA Spiel, dann lasst wenigstens Telltale ein Adventure machen. Eine bessere Story als das Theaterstück kriegen die allemal hin.
So gerne ich auch mehr Harry Potter-Videospiele sehen würde (oder zumindest etwas im HP-Universum), sollten wir uns von dem Gedanken eher verabschieden. Der letzte Film ist inzwischen schon sechs Jahre her und die Industrie hat kein großes Interesse mehr an dem Franchise. Die Kids und Jugendlichen haben mehr als genug andere Games und womöglich ist deren Interesse an Harry Potter auch nicht gerade groß.
Viele in unserem Alter hier sind ja mit den Büchern aufgewachsen, haben dann die Filme gesehen und für uns wird Harry Potter eine wichtige Erinnerung bleiben. Daher wollen wir auch immer wieder in die wohlige Atmosphäre der Zauberwelt versinken, hören uns den Soundtrack an, machen nochmal das Buch auf oder schauen den Gefangenen von Askaban zum hundertsten Mal.
Die jetzigen Kids und Jugendlichen haben im Großen und Ganzen nicht so eine Verbundenheit und dadurch flacht das Mainstream-Interesse schnell ab. Ich meine, wenn es schon zu Phantastische Tierwesen keine Games-Ankündigungen gab, dann ist der Hogwarts Express für weitere HP-Spiele wohl abgefahren.
Vielleicht kommt aber noch irgendwann ein Remaster oder eine Kampagne mit neuen Ideen und kleinem Budget. Eigentlich würde es sich von den möglichen Verkaufszahlen ja schon lohnen, nochmal ein größeres Harry Potter Spiel zu produzieren, aber wahrscheinlich hat sich die Industrie zu sehr weitergedreht und will keine Mühe bzw. Geld mehr ins Aufwärmen eines älteren Franchises investieren.
Es gibt ein Monopoly, dass ein Fan erstellt hat (glaube für die Freundin). Für genau diese Version würde ich richtig Kohle hinblättern.
Einfach bis zum Reboot warten, dann rollt der Warner-Brothers-Vermarktungszug wieder und eine neue Generation ist gehyped. Nolans Batmanfilme und die Herr-der-Ringe-Realverfilmungen haben auch neue Fans für die Welten gewonnen.
Ich würde für kein Monopoly-Spiel Geld ausgeben
Aber sieht schon hübsch aus.[quote=„Yabai_Yatsu, post:1254, topic:24100“]
Die jetzigen Kids und Jugendlichen haben im Großen und Ganzen nicht so eine Verbundenheit und dadurch flacht das Mainstream-Interesse schnell ab. Ich meine, wenn es schon zu Phantastische Tierwesen keine Games-Ankündigungen gab, dann ist der Hogwarts Express für weitere HP-Spiele wohl abgefahren.
[/quote]
Wir wollen ja auch keine Spieleumsetzung eines Filmes^^ Das beschränkt das Game Design eh viel zu stark.
Find ich schon, Discos die Leute an der Tür wegen XY ablehnen sind mir direkt unsympathisch.
hab ich mir auch schon überlegt
einerseits ewig nicht mehr gesehen und andererseits wird’s jetzt langsam so schön kuschlig, da wär das schon fein!
ohh, das muss ich gleich mal recherchieren! wollte mir eh immer schon ein eigenes Cluedo holen, da würde sich das natürlich anbieten
bitte nicht… ich mag diese Telltale-Sachen gar nicht. vor allem dieses Pseudo-Selbstentscheiden, wo sich dann eh nix ändert die sollen mir nicht HP kaputtmachen
ich hasse Monopoly eigentlich, weil langweiligstes Spiel der Welt aaaber ich hab die englische Pokemon-Version gekauft, da ist das Spielen nämlich eigentlich Pokemon sammeln, daher kann man das durchaus hin und wieder mal spielen - also zweimal im Jahr. hätte auch lieber ein ordentliches, erwachsenes und schönes HP-Brettspiel.