Harry Potter - Alles rund um die Welt der Magie und Zauberei

ernsthaft? :smiley:
ich fand das von Anfang an so klar, dass die beiden zusammenkommen werden. da war einfach so viel zwischen den Zeilen versteckt, find ich :slight_smile:

allein dafür liebe ich JKR so sehr :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich musste kurz schmunzeln.

2 „Gefällt mir“

Der fünfte Band ist auch wegen Cho und den paar Peinlichkeiten die Harry passieren mein Lieblingsbuch.

Eine meiner absoluten Lieblingsszenen ist als Harry nach dem ersten und einzigen (?) Kuss in den Gemeinschaftsraum kommt wo Ron und Hermine auf ihn warten und dann sinngemäß folgender Austausch von Statten geht:

Ron: Und, wie wars?
Harry: Äh, nass.
Ron: Iiih!
Hermine: Warum?
Harry: Naja, sie hat geweint.
Ron: Warst du so schlecht?

12 „Gefällt mir“

Harry hat also nur die emotional instabile Cho ausgenutzt :beanrage:

So instabil wie die Alte war hatte Harry Glück die Hauptfigur zu sein, sonst hätte sie ihn bestimmt niedergestochen

3 „Gefällt mir“

Bitch please, er war auch der Auslöser, dass sich Ginny und Dean trennen.

Er hat der Sache doch nur einen kleinen Stoß gegeben, also Ginny beim Loch :donnie:

Ich musste herzlich lachen. Danke :joy:

Trennungsgründe bei Harry Potter: Durch Löcher schubsen, Andere weibliche Personen erwähnen, Schlechter Verlierer sein, Won Won sagen und nervig sein, Muggle durch Gewalt unterwerfen und Mord (Grindelwald und Dumbledore)

1 „Gefällt mir“

Bei Bellatrix hat das aber gut geklappt

Bei der merkwürdigen Fortsetzung? Das zählt nicht. Die weigere ich mich auch zu lesen :smiley: Rodolphus + Bellatrix = :heart:

Woher willst du dann wissen, dass die „merkwürdig“ ist? :wink:

Zu viele Spoiler mitbekommen :smiley:

Eindeutig 5. Mir platzt der Kopf.

Hahaha 1-3 kenne ich noch gut. Fühle mich wie 2. Die Verzweiflung ist mir ins Gesicht geschrieben.

Wer soll denn 8 sein? Komme einfach nicht drauf :smiley:

Dean Thomas dürfte das sein.

Aus dem Grund sind Lego Harry Potter Spiele die einzigen vernünftigen Videospiele :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ähm… hallo?!

1 „Gefällt mir“