Der Obermeier ist am Start? Wie geil ist das denn? Das ganze ist grade 1000x interessanter geworden
Ich mag den Obermeier und die Natascha leider nicht so sehr.
Deshalb für mich ein doppelter win.
Ach Natascha ist nicht dabei. Das hab ich falsch gelesen. Das ist natürlich ärgerlich.
Hey sie war immerhin mit unser aller Dorito-Pope auf dem GC Event. Da hat sie die ganze Welt gesehen.
Du hast doch meinen Beitrag geliked, wo ich seinen Twitter Account verlinke. Gamebuddy schrieb, Natascha ist nun doch nicht dabei, sondern Michi, weshalb er gerne die Verlinkung hätte.
Ja ich hab in dem Moment den Namen nicht mit dem Gesicht verknüpft und dachte irgendwie die andere Dame wäre raus
Ich hätte gerne Petra, Michael G. oder Markus dabei gehabt, zumindest eine/n aus der alten Garde. Aber die haben wohl andere Aufgaben übernommen, die seiht man eh nur selten.
(hab schon ewig kein GS Abo mehr, also schaue ich die Rückblicke nicht mehr, da waren die immer noch dabei)
Bin der Meinung, dass bei so einem großen Event auch die erste „Garde“ antreten sollte…Eddy,Gregor, Simon etc…
Gerade Eddy bringt durch seine Emotionen bisschen Feuer rein,deshalb war Hs an Hs 1 auch Super…ich fand Hs an Hs 2 schon alles bisschen zu "freundschaftlich "und auch mit den damaligen cast langweilig.
Hs an Hs 3 verspricht auch nicht wirklich spannend und lustig zu werden , wenn ich mir den cast so anguck.
Sry für meine Ehrlichkeit .Hab euch alle lieb.
Simon hat zuletzt erst betont, dass er keinen Bock mehr auf HaH hat.
Eddy und Gregor hatten ja auch schonmal mitgemacht. Aber Nils sollte da auf jeden Fall mal mitmachen, dafür, dass er den Bums erfunden hat. Soll ja nicht nur zu seiner eigenen Belustigung dienen.
Oh jetzt erst den Cast gesehen. Zwar einige dabei die ich gern seh aber auch eine Person mit der ich gar nicht kann.
Glaub das wird doch eher Tagesabhängig ob und wie lang ich einschalte. Schade
Mal ne Frage, bitte nicht als Angriff verstehen, möchte es wirklich nur wissen, wie schafft es eine von 8 (bzw. 10, wenn man die Kommentatoren dazu zählt) Personen, jemanden so sehr zu stören, dass man ein ganzes Event, welches einem sonst gut gefällt, kaputtzumachen.
Ich meine klar, wenn man jemanden nicht mag, schaut man sich nicht den Stream oder die Sendung an, in der er alleine auftritt oder Hauptteil eines Duos ist, oder was auch immer. Aber hier könnte man doch die Spiele mit dieser Person skippen und den Rest schauen oder was auch immer, ich verstehe es wirklich nicht.
Aber gut, gibt ja auch Leute, die Sendungen wegen des Vorspanns nicht mehr schauen Das ist noch unverständlicher, muss man wohl so hinnehmen.
Mir geht es da leider wie Kraehe und ich habe auch schon andere Formate mit der Person geskippt, obwohl ich sie ansonsten immer gerne sehe. Gerade bei HaH sind ja die Personen immer im Bild, da kann man das ja schlecht ausblenden. Ich werde dem ganzen natürlich eine Chance geben, wage aber zu bezweifeln, dass ich wieder 24 Stunden am Stück schaue.
Okay, wenn man von einer Person derart getriggert wird (und wenn es so extrem ist, ist der Begriff wohl sogar richtig), dass man sie nicht mal sehen „kann“, dann sollte man es komplett vermeiden.
Persönlich verstehe ich aber wirklich nicht wie es soweit kommen kann, aber gut, wenn es so ist, ist es so. Wobei ich auch ein Duo bei RBTV habe, welches ich zu einem ganz speziellen kleinen Thema nicht mehr sehen und hören möchte, aber das ist so speziell und kam seit dem Auslöser glaube ich auch gar nicht mehr vor
Naja die Personen sind alle permanent präsent. Und mit einer kann ich leider gar nicht soweit ich die Person bisher gesehen habe. Genauer möchte ich nicht darauf eingehen da man sonst vl merkt wer die Person es ist, ich aber nicht will dass sie sich deswegen schlecht fühlt.
Man kann nicht immer mit der Art jeder Person, was aber auch ok ist. Vl schalt ich doch rein und es wird gut, aber es ist jetzt für mich kein Pflichttermin mehr sondern ein wenn ich dran denk und sonst nichts läuft.
Also ich war ja Team Eddy und mag ihn auch ganz gerne, aber wo hat der bitte Feuer reingebracht?
Eddys Beteiligung an HaH1 war es einerseits die Hälfte über zu schlafen und die andere Hälfte über Müde zu sein.
Die „erste Garde“ ist halt bei allem Respekt… alt.
Das ist nicht böse gemeint, aber ich glaube solche längeren/kompetetiveren Events haben schon dem einen oder anderen gezeigt das es keinen Sinn mehr macht (und nicht gesund ist) bei so etwas mit zu machen.
Also beim ersten Haus an Haus war es tatsächlich Eddy der immer wieder (was ich sehr unterhaltsam fand) Feuer reingebracht hat. Sogar am meisten von allen.
Er war nicht derjenige der nett sein wollte, sondern davon sprach dass man natürlich die anderen haushoch schlagen will und besiegen will.
Und als es nicht ganz so gut lief, war es es mit sehr unterhaltsamen Emotionen. Seine legendäre Ansprache nachdem die anderen Essen denen geben wollten war grandios (auf dem „„Niveau““ der Fick die Bayern Red") „Steckt euch das scheiß essen sonstwohin“. ebenso ließ er auch bei allen sonstigen Sticheleien der Gegner seinen Emotionen freien Lauf.
Ich denke was der Vorredner meinte war eben dieses Gefühl der spielerischen Konkurrenz um jeden Preis, also zu zeigen dass man Gegner ist statt „alle haben sich lieb“ selbst wenn man 200 zu 0 verliert. Und in der Hinsicht erinnerst du dich falsch, weil da Eddy wirklich am meisten Feuer reingebracht hat.
Feuer für die Unterhaltung, ja, aber für die Team-Motivation hatten seine sehr auf negative Emotionen ausgelegten Ausbrüche eher den Effekt von gezielter Waldrodung bevor das Team-Feuer richtig aufbrennen kann. Es hat schon einen starken psychologischen Effekt auf einen, wenn es keinen Zusammenhalt gibt und als Ersatz lediglich ein gemeinsames Feindbild zum Rumnörgeln herhalten muss. Man möchte als Einzelperson nur noch raus aus der Situation. Da hatte das gegnerische Team mit Simon jemanden der nicht nur für Unterhaltung gesorgt hat, sondern auch ein Team leitend und als Vorbild des Eifers motiviert hat, alles zu geben. Nicht einfach nur Trash Talk, sondern Teamgeist-fördernd.
aber das ist ja ein ganz anderes Thema.
Darum ging es dem Vorrdedner ja nicht.
Sondern um eine spielerischen Feindschaft. Und das hat Eddy perfekt zelebriert
Für mich gehört zu einer guten Feindschaft ein ebenbürtiges Gegnerfeld. Das habe ich mit Eddy als Leader in dieser Gruppe vs. Team Simon nicht gesehen.
Ja, es war Feindschaft, aber für mich war das nicht unterhaltsam. Eher zum größten Teil unangenehm.
Merke ich ja auch als Zuschauer. Irgendwann gegen 2 Uhr penne ich weg und wenn ich dann aufwache, bin ich den restlichen Tag nur noch ein Zombie
Dafür dann noch dumme Sprüche vom ausgeschlafenen Zuschauer zu bekommen, würde ich mir auch kein 2. Mal antun