Wirkt leider wie ein einziger, langer Werbeblock. Ich fand das Event bekanntlich alles andere als gut, aber so schlecht, dass man das Best Of mit jeder einzelnen Erwähnung von Tchibo und Frosta füllen muss, um die Viertelstunde voll zu kriegen, war es dann auch nicht.
Da wurde einfach versehentlich das Showreel für potentielle Sponsoren der nächsten Ausgabe hochgeladen.
Wenn es dadurch weiterhin gute Events gibt, soll es mir recht sein. Wenn es nur für mehr Sponsoren bei HaH4 reicht, dann bin ich skeptisch, ob das der richtige Zug ist. Wobei, irgendein Möbelhaus müsste man eigentlich noch ins Boot holen, damit man in jeder Runde ne ganze Wohnzimmereinrichtung erspielen kann.
Das „Best of“ hätte man sich wirklich sparen können. Nicht nur wegen der penetranten Einbindung der Sponsoren, es waren in den 16 min wenn es hoch kommt vielleicht 2 lustige Szenen dabei. Schade.
Bin mega enttäuscht von dem Video. Echt keine Werbung für Haus an Haus 3 oder 4. Auch wenn es sonst natürlich gut Werbung macht…
Es gab schon öfters Best-Ofs, die ich nicht soo witzig fand, manchmal ist eben mein Humor nicht bedient. Aber ich gucke immer bis zum Schluss.
Hier war nun das erste Mal, dass ich ein Best-Of nach zwei Minuten abgebrochen habe. Ich konnte nicht glauben, dass die Werbung wirklich so penetrant eingebaut ist, wie einige schrieben, aber es ist tatsächlich so schlimm.
Ne, das turnt richtig ab, schade!
Also ich habe mir dieses sogenannte „Best of“ eben dann aufgrund einiger Kommentare hier angeschaut. Ich dachte eigentlich das es schon nicht ganz so schlimm sein würde, das wieder mal aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird.
Aber:
Was ist denn das bitte?
Es macht schon ein wenig Fassungslos wie dieses Event, auf das man ja angeblich so unglaublich Stolz ist in seinem eigenen „Best Of“ zu einer reinen Dauerwerbesendung degradiert wird.
Es gibt so gut wie keine Momente und gewählte Ausschnitte in diesem Video in denen nicht wenigstens im Hintergrund gut sichtbar Werbung zu sehen ist, ganz zu schweigen von den permanent immer und immer wieder eingebauten offensiven Werbe Passagen in denen ein ums andere mal Kaffee oder Frosta Gerichte angepriesen werden.
Und das ist dann das offizielle „Best of“ zu Haus an Haus 3?!
Ernsthaft?
Da kann man durchaus kurz mal sprachlos sein.
Das Event an sich fand ich unterhaltsam.
Dieses Best of geht überhaupt nicht!
Bei der eindeutigen und offensiven Platzierung von Werbung in diesem Video kann auch niemand mehr leugnen das es sich hierbei im Grunde um eine einzige erweiterte Bühne für die Sponsoren der Sendung handelt.
Es sei denn man möchte Fans und Zuschauer komplett für dumm verkaufen.
Aber ok, wenn man bei RB also scheinbar die Zusammenarbeit mit den Werbepartnern als das Beste am Event empfunden hat, sagt das ja auch so einiges aus.
Dem Event an sich absolut unwürdig.
Und leider auch ziemlich traurig.
Kann ich nur zustimmen.
Video abgebrochen und unliked.
Hm? Vielleicht waren sie wirklich vertraglich dazu verpflichtet, weil die eigentliche Sendung ja viel früher als geplant zu Ende war.
Die grünen Abschnitte sind Werbung und Gelb ist Eigenwerbung.
Über 18% reine Werbung in einem „Best Of“
Wurde das richtig hochgeladen? Ich hatte einen 16minütigen Werbespot und danach ist das Video nicht gestartet
Finde die Kritik daran nicht ganz unangebracht.
Schon in den Antworten der Bohnen hier im Forum hat man sich mehrfach dazu entschieden Frosta zu bewerben, dank denen ja die Kandidaten auch essen können.
Empfand ich hier an der Stelle vor dem Event schon etwas drüber.
Das best of ist glaube ich das unangenehmste Video seit langem.
Allein die übertriebene Werbung reicht schon fürn Dislike. Aber selbst der Schnitt und die gewählten Szenen … das ist richtig, richtig schlecht.
Das is n kompletter Totalausfall.
Sehe mich ja prinzipiell als jemand der jetzt nicht an allem rummäkelt, aber das Video konnte ich mir auch nicht zu Ende anschauen. Die penetrante Bewerbung von Frosta und Tchibo (sei es in Wort und Bild) war da einfach sowas von drüber, dass es wirklich unangenehm war.
Tchibo Black and White!
Erinnert mich an den Philips Oneblade damals
Apropos one blade, wann gibt’s ein neues Spiele mit Bart? War es nicht schon angekündigt? Sind da wieder die Weltwirtschaft und abgesprungene Sponsoren schuld?
Du meinst so wie almost yearly?
Habe mir das Video jetzt auch in voller Länge noch angeguckt und finde es schon eine ziemliche Frechheit, das als Best Of hochzuladen.
Das „Highlight“ war kurz vor Ende, wo die zeitliche Abfolge gebrochen und in der Timeline extra nochmal zurückgegangen wurde (zu dem Teil wo Gunnar und Fabian gecastet haben), weil da anscheinend besonders gut Tchibo hervorgehoben wurde!?
Ob ein Simon oder Nils auch auf dieses „Best of“ reacten wird?
Habe sie ja quasi schon im eigentlichen Format, wo sie sich gewundert habe was für ein Vergnügungspark aus dem ursprünglichen Drill-Lager HaH geworden ist.
Immerhin landet so das ganze unnötige Product Placement nicht im November-BO.