Haus an Haus - Team Eddy

Bin dabei und hoffe stark, dass ich nicht belogen wurde und die Mehrzahl von uns das einzig richtige getan hat und Trant unser erstes Teammitglied wird.

Falls jemand noch nicht gewählt hat, bitte wählt schnell noch Trant!

  • Lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und kann sich hyperfokussieren
  • Kann viele verschiedene Spiele (einziger Spezialist für Rennspiele)
  • Kennt Simon länger als alle anderen (Stichwort Psychotricks)
  • Hat das Auge für Details (Futureknick)
  • Absoluter Teamplayer
  • steht mehr als alle anderen für kompletten Zeitverlust beim Zocken (Ehrgeiz)

Alles wird gut schon beim ersten mal!

5 „Gefällt mir“

Ich habe Christoph gewählt,
weil ich 's kann.
Deal with it.

2 „Gefällt mir“

Ich habe Viet gewählt, weil ich ihn mag.

3 „Gefällt mir“

Ich bin nur hier, weil ich komplett neutral vorbeigucke… :innocent:

:smirk:

1 „Gefällt mir“

Eeeey raus hier :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Sry, dass ich nicht so clever war wie du und gezielt intrigant, infiltrierend so tue, als wäre ich für HausEddy…

Ab jetzt mach ich immer beim Spandau-witzeln mit… pff… das hast du davon! :stuck_out_tongue_winking_eye: :+1:

Wie kann man nicht Eddy wählen? :beanwat:

Dich bekommen wir noch auf die richtige Seite der Macht. :sunglasses:

Dafür ist schön zu spät. @anon72071808 hat sich bereits entschieden. :pleading_face:

Ich dachte, das zwischen uns sei was besonderes, du wärst doch mein Wichtelbuddy. Ach papier … Es war schön mit dir. :disappointed_relieved:

So. Aber tatsächlich bin ich der Meinung, es gibt in dieser Zeit kein richtig oder falsch. Egal welches Team man gewählt hat oder für welchen Spieler man seine Stimme gibt. Egal welcher Spieler letztendlich in ein Team kommt. Es ist so, wie es ist. Und das ist auch gut so! :blush:

8 „Gefällt mir“

Ihr habt nur noch ne Stunde zum wählen, also hopp :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

puh, noch rechtzeitig geschafft zu voten.
VIET FTW.

3 „Gefällt mir“

Oder er wird einfach unser Spitzel im Team Simon. Damit könnte er wieder alles gut machen. :thinking:

Guter Einwand. Aber Computer sagt “Nein …”.

2 „Gefällt mir“

Muss ich jetzt das Notizbuch verbrennen?! :beanfeels:/
Außerdem war selbst zur Wichtelpaketzeit schon das Team quasi klar… ich möchte nur darauf verweisen, dass das von mir versendete Päckchen ausgedruckte sexySimonFeeScreenshot-Fotos drumherum festgeklebt bekam und dafür gibt es ja Fotobeweise irgendwo… :smile:

@MoeMorrison :slight_smile:
@Mitzila schmeißt mich hier raus, du holst mich wieder her… hmmm… :thinking: … damit lässt sich vielleicht auch im HausEddy Ärger säen… :thinking: :smiling_imp:

Keine Sorge. Team Eddy zeichnet sich durch eine gesunde Portion Lerhargie aus. Soetwas wäre uns viel zu anstrengend. Über Versuche eurerseits zu intrigieren, können wir nur gähnen :sleeping:

4 „Gefällt mir“

Da Simon der bohnige Langschläfer ist, solltest du dich vielleicht nochmal umentscheiden… :thinking:

Außerdem projezierst du gerad nur deine studentische Vormittagsschläfrigkeit auf Ede… pfff… jeder weiß, dass der wach wird, sobald sein Kind morgens kräht und nur lethargisch ist, wenn er mal wieder halbtot krank im Bett liegt… :smirk:
Ede macht ab und zu Sport… Simon fährt dann lieber Hoverboard… :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ist ja egal, was Ede tut, geht ja um Team Eddy. Da sind genug Studenten dabei, damit Lethargie umschlägt xD

:smile:

Verdammt… Studenten gucken wahrscheinlich auch länger den Stream… :fearful:
Hmmm… vielleicht ne Umfrage… :thinking:

Du sollst hier raus! Sieh nur was du angerichtet hast…all die neuen Nachrichten :joy: nicht, dass wir uns eurem thread zahlenmäßig noch annähern

1 „Gefällt mir“

Na gut… wenn euch das irgendwas bringt, dann kack ich euch beitragsanzahlmäßig den thread zu… :smirk:

Edit:
Okay… doch kein Zukacken… der Meldebutton hat den thread gerettet…
Sry. An das Mod-team. :slight_smile: Ich hätte nach den 2 Kackhaufen sicherlich aufgehört… :beansad: … wollte euch keine Umstände bereiten… :innocent:

Dann mal schauen wen wir gleich in Team Ede willkommen heißen dürfen :eddy: