Haus an Haus - Team Eddy

Wurde Etienne mitgeteilt dass er einen Regelverstoß begeht? Aufgrund seiner Rückenprobleme hätte man ja auch was aushandeln können.

5 „Gefällt mir“

Laut den rRegeln müssen alle im nebenbereich Schlafen
Mit Punkten kann man sich ein Bett kaufen wenn man das nicht tut muss man am Boden schlafen.
Eddy kackt auf die regel und pennt bei Doom im Böro auf der Couch

Jo, das war glaub der plan. Man kann sich nämlich ein Bett kaufen oder halt das Sofa

Das Stimmt, man hätte sagen müssen, das sie sich nicht hinlegen dürfen.

1 „Gefällt mir“

Achso, pennen jetzt Eddy und trant beide auf ner Couch?

Kannst du mir bitte zeigen, wo das steht?

Mir scheint ein Moment allerdings eher so als wäre diese Entscheidung super willkürlich aus dem Moment getroffen weil Team Simon im Chat Druck gemacht hat. Hätte der Regelverstoß nicht sofort geandet werden müssen?

9 „Gefällt mir“

also dann leute so viel zum thema ein algorithmus sogt dafür das es fair ist! alles quatsch, simon SOLLTE von anfang an gewinnen!!!

jetzt kann uns nur noch unser captain helfen, wenn er seinen 8stündigen Erholungsschlaf hinter sich gebracht hat und mit Eduard Laser power den ring betritt. n
e sauerei finde ich aber, dass die team simon ultras im chad eben so lange gespamt haben mit " Ede Regelverstoß, er pennt auf ner couch in nem büro" dass sie ihn jetzt wirklich mitten aus seiner tiefschlafphase holen werden.
Aber egal, ich hoffe diese unlauteren Mittel von team Simon werden hinten raus noch bestraft wenn Ede später in Quake Mütter f****!.

Ähm wurde doch Anfangs erklärt?

1 „Gefällt mir“

Aber das wurde dem Teams am Anfang gar nicht mitgeteilt was für Konsequenzen bzw. Strafen es gibt, das sollte ja auch Konsequent erklärt werden.

1 „Gefällt mir“

Ja genau da, so war es gedacht

Das wurde mal so kommuniziert, aber ob das jedem Teilnehmer so gesteckt wurde… das wage ich zu bezweifeln.

1 „Gefällt mir“

Für die Zeit, die Ede pennt oder gepennt hat das Sofa nehmen wäre fair… aber doch nicht dauerhaft

Kann da einer nicht verlieren :sweat_smile:

Und wo pennt dann trant?

Danke etienne für deinen selbstlosen einsatz für team mon :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Vllt hat das auch keiner bedacht :smiley:
Ich finde die Strafe ja etwas zu hart. Hätte da eher 20 Feldbettpunkte abgezogen und nicht die ganze Couch.

Unser capitän fährt das Team gerade an die Wand und da wird quake aucht nicht helfen

Ich glaube den Teilnehmern wurde eh nichts erklärt. Gibt so viele Unklarheiten mit den Karten etc, ist etwas merkwürdig dass es da wohl vorher keine Einführung gab.