Haus an Haus - Team Eddy

Hmm falls nasti wirklich übrig bleibt wäre es dann vllt sinnvoll Chris noch zu holen wegen game two Gruppen vibe und so. Also nach Marco :sweat_smile:

Gregor ist abgehakt?

Laut Moin Moin von heute bereitet sich Marco sehr intensiv auf Haus an Haus vor und hat ausreichend Konsolen Erfahrung. Ich denke er wäre die sinnvollste Wahl. Gregor denke ich passt einfach besser in Team Simon.

1 „Gefällt mir“

tumblr_nmx1lp22921skpj8qo1_500%20(2)

1 „Gefällt mir“

Echt schade um @Viet:disappointed_relieved: Viel erfolg

Och nöö bitte nicht @MarcoMeh oder @Gregor

Lieber Dennis oder Chris bitte

Auf einen spannenden Wettstreit !

1 „Gefällt mir“

Aufgepasst liebe Mit-Teddys :face_with_monocle:

5 „Gefällt mir“

Ist doch egal was die schreiben, Team Simon wird 100%ig Gregor wählen :beanjoy:
Die Frage wäre dann nur, wollen wir überhaupt Bell danach holen? :thinking:

Marco und dann Bell.

Die Chance besteht aber, dass die Simonen sich jetzt Gregor und vor uns Bell holen, wenn wir erst Marco holen :thinking:

Ich würde ja sagen wir erfüllen Marcos Wunsch und warten darauf das er am Ende als letzter Spieler uns zugewiesen wird.

oh Gott bitte nicht, hoffe Team Simon hängt sich den ans Bein.

3 „Gefällt mir“

Also ich tendiere für morgen eher zu Gregor als Marco, allein um Team Simon eins reinzuwürgen und weil er ja Deutschlands zweitbester Let’s-Player-Sidekick der Welt ist, also nicht völlig ohne Verbindung zu Ede.
Ich denke, seine Stärken und Schwächen sind allen klar, ist halt Glücksspiel mit ihm, ob was rankommt, wo er taugt. Wär’s aber mit Christoph und Marco auch, und Gregor hat immerhin schon soviel in seinem Leben gespielt, dass ihn weniger überrascht.

Nasti würd ich übrigens auch nicht unterschätzen. Die is zwar dann und wann mal überfordert, aber alles andere als dumm, und hat weder Skrupel noch Probleme, ziemlich verschlagen zu sein. Es is vielleicht nicht schlecht, jemanden zu haben, der die psychologische Kriegsführung draufhat. Außerdem ist sie zusammen mit Gregor wohl am sportlichsten und es sollen ja nicht nur Videospiele rankommen.

Außerdem sieht sie gut aus, da würden sich die Kobolde von #teamsimon doch nur schlecht fühlen daneben. :teamgregor:

3 „Gefällt mir“

You got me :muscle:

Das stimmt, wichtiger finde ich aber noch den Aspekt das die meisten aus Simons Team unbedingt Gregor haben wollen.
Falls sie ihn mit ihrem zweitpick nicht nehmen dann nur weil sie den Forumsleuten vertrauen die behaupten sie kriegen ihn mit dem drittpick.
Schnappen wir ihnen dann aber Gregor weg, verfällt Teamsimon noch viel mehr in Chaos und spalten ihre Community :spalten: :beansmirk:

Zumal wir mit unserem Drittpick dann immer noch eine breite Auswahl haben.

2 „Gefällt mir“

Warten wir doch erstmal ab. Es wird sich wahrscheinlich zwischen Bell und Gregor entscheiden. Auch wenn Bell hier im Forum klar vorne liegt, würde ich bei den anderen Leuten eher Gregor vorne sehen. Morgen sind wir dann schlauer und können unser weiteres Vorgehen besprechen :blush:

2 „Gefällt mir“

Glaub mir, die Community in Haus Simon wird jetzt schon gespalten dank einem Spam-König dort drüben :colinmcrage: Kann ich noch zu euch wechseln nachträglich? :beanfeels:

6 „Gefällt mir“

Leider ist das nicht möglich :beanfeels:
Mach es dir hier aber ruhig gemütlich, so wie die anderen von teamsimon die hier immer mitlesen um dann im anderen thread zu posten :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels::kappa:

Kannst du ja nur wissen wenn du auch im #teamsimon Thread liest :beanwat:)

Spionage gehört halt zum Krieg dazu. Auch wenn wir durch die hohe Postfrequenz und den geringen Sinngehalt bei uns im Thread versuchen euch das ganze zu erschweren :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Stimm einfach immer ab, wie wir’s Dir sagen.

1 „Gefällt mir“

was ist noch mal die strafe für Deserteure?

keine sorge, du wirst sehen, dass du im richtigen team bist