Haus an Haus - Team Simon

Cooler Typ jetzt muss Ich erst recht seine Bücher lesen und nicht nur die Filme davon.

@anon16191349 Wo warst du vor 20 Jahre da hätte Ich das Zitat gebraucht !:beangasm:

1 „Gefällt mir“

das war doch komplett klar das denzel schlafen war :astonished: er war doch die ganze nacht wach und schon sehr k.o aber er konnte ja nicht schlafen gehen weil die anderen beiden geschlafen haben, und die haben länger geschlafen als denzel. sobald die endlich wiederkamen, weil sie sie einfach nicht wecken wollten ist er schlafen gegangen

Ja. Nur wusste keiner wo er geschlafen hat. :astonished:

Man stelle sich nun vor, aus irgendeinem Grund hätte Team Eddy alle Spieler benötigt.

1 „Gefällt mir“

Direkt mal das Wochenende Revue passieren lassen :smiley:

6 „Gefällt mir“

@Best_of_Beans ist ein Tier! Wie hat der denn so schnell Haus an Haus in das Video packen können? Super! (Und Hannes hat sich auch in’s Video gezeckt. :supa: )

7 „Gefällt mir“

Die investigative Aufklärung des Nüsschengates:
Nussschale steht zu Anfang auf dem Boden:

Viet schnappt sich die Nussschale der Gegner. Grund war nicht Gierheit, sondern er bemerkte, dass sie die Rosinen nicht gegessen haben und wollten sie nicht verkommen lassen: „Warum esst ihr denn die Rosinen nicht?!“

Nach dem Essen stellt er die Schale auf den Stuhl, wo sie sich dann nicht mehr fortbewegte als sie den Raum verließen. Ein Verschütten der Nüsse durch Team Simon ist nicht festzustellen.

Stattdessen schnuppert Dean verdächtigt an der Schüssel, durch die er durch Viets Essen aufmerksam wurde.

Also entweder wars der Hund oder Nasti in ihrer Verschlafenheit selbst, als sie die Schale auf den Boden setzte, um sich selbst auf den Stuhl zu setzen, denn Chris nimmt den hinteren Stuhl. Genaueres ist im VOD nicht erkennbar.

Aber danach sagen: "Schau mal Ede, was die für eine Sauerei angerichtet haben :smiley: "

17 „Gefällt mir“

Ich höre Florentin schon das Detektiv Conan Theme singen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Es ist komplett

5 „Gefällt mir“

SIEGMON! SIEGMON! SIEGMON! :simon: :colinmcrage:

Schönes Event! Gerne wieder. Dann mit #Team :nun:

1 „Gefällt mir“

Ich habe das Gefühl als wollten manche aus Team Eddy eine Revanche aber mit getauschten Teams, weil es ja schon von Anfang an feststand, dass Team Simon mit ihren krassen Leuten gewinnt. Bin dann mal gespannt, wie Gregor, Ede und Viet, Marco sich anpampen, während Bell eingeschüchtert ihr Ding durchziehen. Wird sicher wieder witzig für uns :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nach wie vor meine Meinung: Die Captains. Das Team ist so stark wie ihr Captain und wenn der nach der ersten Niederlage das Schiff verlassen will, ist alles andere als motivierend.

Ich hätte das TeamSimon bis auf Viet komplett anders aufgestellt, d.h. hatte nicht den Eindruck, es sei automatisch TeamWin. Ich bin aber, nach dem Event, von allen Leuten beeindruckt.

In #teamsimon war mehr Einheit das sah man schon bei der Ginyu Force Parodie. Mit Simon und dem Budikopf war es dann perfekt. Auf der andere Seite kein Konter. Weil auch keiner wohl Lust dafür hatte.

1 „Gefällt mir“

Ganz einfach. Auch die Captains tauschen. Wir bekommen Ede, Trant, Denzel, Nasti und Chris und die unser gesamtes Team. Dann haben die Teddys auch 'ne Chance auf Sieg. :wink:

Anderer Deal: Dem TeamEddy Eddy wegnehmen und gegen den Budikopf tauschen.

1 „Gefällt mir“

Das geht nicht. Der muss ja im Kühlschrank auf unsere Getränke aufpassen. :ugly:

3 „Gefällt mir“

#teameddy hätte auch mit dem Eddy Kopf kontern können wollten sie aber auch nicht.

Natürlich. Man hat leider Eddys Motivation schon zu Anfang gerochen, welche sich auch auf das restliche Team ausgebreitet hat. Ich habe nirgends gesehen, dass Teammitglieder auf Twitter sich über ihre Mates gefreut haben oder eine gemeinsame Aktion wie das Ginyu Force Ding geplant war. Und dann direkt die Eingeschnapptheit als sie das erste Koop trotz ihrer Wahrnehmung nicht gewonnen haben, hat auch nicht geholfen. Und dann die miserable Schlafstrategie sodass sie eigentlich immer einen Mann weniger hatten, hat ihr übriges getan. Man kann natürlich den Schlafpart streichen, aber dann wäre es auch nicht so witzig geworden, wenn alle ein wenig überdreht agieren in der Nacht. Und Team Simon war ja dann doch ganz fertig am Ende was ja zusammen mit der doppelten Punktzahl genug Möglichkeiten geben sollte, dass Team Eddy mit drei ausgeschlafenen das drehen. Aber selbst dann hat Team Simon ja die vorletzte Runde gewonnen dank Gregott der im Halbschlaf einfach unglaublich geliefert hat. Wenn man bis auf 2 BB und 2 Runden alles gewinnt, dann sollte man schon auch das Event gewinnen dürfen oder der Sieg ist völlig irrelevant.

Ich verteidige #teameddy jetzt nicht aber ich sehe es auch so das Chris und Nasti aus dem Urlaub kamen auch Bell hat auf Twitter erwähnt das sie wegen dem Vote und so weiter in der USA nichts mitbekam. Aber Bell hat sich sehr über unter anderem Ingos Werke gefreut.

Ich weiß nicht warum von Trant nichts kam. Auch wenn Trant jetzt nicht viel auf Social Media postet er hätte schon etwas machen können.

Viet war auch im Urlaub in LA und hat alle gebührend empfangen :wink: Ist an sich auch nicht entscheidend, aber die Stimmung war allgemein recht zurückhaltend, auch in deren Thread. Das war leider schon spürbar.

Darum ist #teamsimon einfach hier der Sieger.

2 „Gefällt mir“