Haus an Haus - Team Simon

dann muss es ja stimmen :joy:

Sagte ich dass es stimmt? :upside_down_face:

Ich fand Ori auch nicht schwer, es gibt eine fiese Passagen, aber auch die schafft man nach ne halben Stunde ^^
@anon8910437 hat sie nie behauptet, sie wollte das ja bestätigt oder widerlegt sehen. Nicht unfair werden

Ich hatte beim Überfliegen der 1000+ Kommentare den Eindruck dass die Mehrheit sofort Gregor wählt weil eben Gregor&Simon^^ Daher hielt ich es für angebracht meine Bedenken diesbezüglich zu äußern. Meinem persönlichen Empfinden nach bringen uns Gefährten wie Denzel, Bell oder Marco weitaus größere Vorteile im Wettkampf. Ich habe keineswegs etwas gegen ihn. Am Ende sind alle Teilnehmer toll :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Er hat es ja sowohl auf seinem Kanal als auch auf dem Sender durchgespielt, bin nicht sicher, ob er da geschummelt hat, hab da bisher noch nie was von gelesen. Kann ich mir nicht vorstellen, er weiß doch was es für einen Shitstorm geben würde.

Ich hoffe bauchi kommt hierher, ich will nicht zu ede :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

nein, aber ich habe mit meinem Kommentar nur klargemacht, dass ein Post hier so viel Wahrheitsgehalt hat wie ein Postillon-Artikel.

Hier wurde ja auch gesagt, dass Gregor nur JRPGs spielt :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ja ich würde mich auch nicht so sehr über nen Ede-Sieg freuen wie bei Simon. Ede kann immer gewinnen, aber Simon-Siege sind rar und nur durch gemeinsame Chad–Liebespower erreichbar :smiley:

Ich glaube du hast ede und simon verwechselt^^ ede ist quasi geboren fürs verlieren :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Okay. Ihr habt wohl recht und ich bin eindeutig den Trollen auf den Leim gegangen.
Da ist eine Entschuldigung an Gregor fällig. Also räusper tut mir aufrichtig leid,Gegor.
Ich werde mich besser informieren und bissl weniger posten hier .

1 „Gefällt mir“

Nein? Aber dafür bin ich doch in TeaMon! :sadsimon:
Und natürlich die Massage von Simon :hugs:

Das ist falsch. Aber da es ein Absolutismus ist gehörst du in Gedanken schon auf unsere Seite…
Die mit den Cookies :wink:

Und da war er sogar noch angezogen :wink:

In TeaMon geht es weniger GEGEN irgendwen (ausser Eddy!), als vielmehr FÜR jemand Anderen. Wir dürfen halt nur 4 wählen :sadsimon:

So, bin wieder auf Stand :grin:

1 „Gefällt mir“

Hast du mal die Beefs verfolgt ? Natürlich hat Ede auch nur einmal gewonnen, aber er war immer im Titelrennen. Simon dagegen war immer sympathischer Unterhund

Seit wann macht Florentin mit?

@Midgar Es gibt Menschen, die nicht die Rage -Insider verstehen … FeelsSadMan

2 „Gefällt mir“

Kenn ich von der Arbeit. Da red ich mit meinem Arbeitskollegen auch immer aneinander vorbei. Ich schau Pen & Paper mit Florentin und er Rag of Empires. :florentin:

Dabei hat Marco extra ne Bauchi-Tasche geschenkt bekommen^^ @Midgar erstmal holen wir uns Asia und Frauenpower ins Team, die das Schiff vor dem Untergehen schützen und dann können wir diskutieren, wer das Schiff schrubbern darf :stuck_out_tongue:

schön wie Ede gerade Werbung für #teamsimon macht :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ede macht sein ganzes Leben Werbung für #teamsimon

2 „Gefällt mir“

Das einzig wahre #TeamBauchi

7 „Gefällt mir“