Ich dachte vllt gibt es auch ein schönen Zufall wie mit Braunau
Oh ich bin gut. Ich habe mir schon gedacht, das Meidling klingt wie ein Wiener Stadtteil
Ich dachte vllt gibt es auch ein schönen Zufall wie mit Braunau
Oh ich bin gut. Ich habe mir schon gedacht, das Meidling klingt wie ein Wiener Stadtteil
Da ist man mal 5 Minuten weg und plötzlich wird über Micropenise (-peniden?) geredet…
Bin zwar auch Österreicher, du schreibst mir hier aber eindeutig zu viel rum. Mich also bitte nicht zu den österreichischen „Freunden“ zählen
Wärst aber ein geeigneter Wahlkampfsprecher in Österreich.
Genauso wird man die ganzen Spione aus dem Gegnerteam los Das ist wie bei der Stasi einfach laut über ekelhafte Dinge reden oder sehr schwer schreibbare benutzen
Penes
penen.^^
Mist stimmt
Verdammt Teameddy ist echt kurz davor sich gregor zu schnappen, hauaha das wird echt knapp:
Dann schnappen wir uns Gregor!
oh Gott bitte nicht, hoffe Team Simon hängt sich den ans Bein.
Gebt eddie Gregor!
Genau back to
dann ist es so. dann kriegen wir eben marco. auch klasse. wie gesagt, haben wir die zügel in der hand trotz ihres picks dann.
Ironie kennste ? Sie wollen Gregor gar nicht, nie nie nie und sie wissen auch warum. Nur für die Leute die meinten, dass sie uns Gregor wegschnappen wollen
So wird Lasse Bluten zu Blute
Wo ist der Trant ? Teil des Teams, Teil der Crew ? Wir brauchen am Ende eine Sammlung von Bildern mit allen Teammates
bei marco hätten wir auch einen spieler, der sportspiele kann. auch nicht verkehrt
Wieso hat Marco diesen Ruf, wie kommt das ? weil er Lissy durchgespielt hat ?
Schon klar, ich kenne Ingo doch zu genüge Es gibt noch einen Platz am Gürtel für nen Kopf oder als Laterne an der Waffe