Haus an Haus - Team Simon

Ich dachte vllt gibt es auch ein schönen Zufall wie mit Braunau :smiley:

Oh ich bin gut. Ich habe mir schon gedacht, das Meidling klingt wie ein Wiener Stadtteil :smiley:

Da ist man mal 5 Minuten weg und plötzlich wird über Micropenise (-peniden?) geredet…

1 „Gefällt mir“

Bin zwar auch Österreicher, du schreibst mir hier aber eindeutig zu viel rum. Mich also bitte nicht zu den österreichischen „Freunden“ zählen :smiley:
Wärst aber ein geeigneter Wahlkampfsprecher in Österreich.

Genauso wird man die ganzen Spione aus dem Gegnerteam los :smiley: Das ist wie bei der Stasi einfach laut über ekelhafte Dinge reden oder sehr schwer schreibbare benutzen :smiley:

Penes

FTFY :kappa:

1 „Gefällt mir“

penen.^^

3 „Gefällt mir“

Mist stimmt :joy:

Ich hasse nur #teameddy nicht die Menschen darin, das ist wie mit dem FC Köln.

3 „Gefällt mir“

Verdammt Teameddy ist echt kurz davor sich gregor zu schnappen, hauaha das wird echt knapp:

Dann schnappen wir uns Gregor!

oh Gott bitte nicht, hoffe Team Simon hängt sich den ans Bein.

Gebt eddie Gregor! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Genau back to

4 „Gefällt mir“

dann ist es so. dann kriegen wir eben marco. auch klasse. wie gesagt, haben wir die zügel in der hand trotz ihres picks dann.

1 „Gefällt mir“

Ironie kennste ? Sie wollen Gregor gar nicht, nie nie nie und sie wissen auch warum. Nur für die Leute die meinten, dass sie uns Gregor wegschnappen wollen :smiley:

1 „Gefällt mir“

So wird Lasse Bluten zu Blute :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wo ist der Trant ? Teil des Teams, Teil der Crew ? Wir brauchen am Ende eine Sammlung von Bildern mit allen Teammates :beankiss::beankiss:

bei marco hätten wir auch einen spieler, der sportspiele kann. auch nicht verkehrt

1 „Gefällt mir“

Dafür haben wir doch super @ingo

1 „Gefällt mir“

Wieso hat Marco diesen Ruf, wie kommt das ? weil er Lissy durchgespielt hat ? :smiley:

Schon klar, ich kenne Ingo doch zu genüge :wink: Es gibt noch einen Platz am Gürtel für nen Kopf oder als Laterne an der Waffe :wink: