Haus an Haus - Team Simon

Oder die meisten in unserem Team sind triebgesteuert und fühlen sich eher zu Männern hingezogen!

Ich mein, guck dir doch mal unsere Boys an. :beangasm:

8 „Gefällt mir“

Christoph!

3 „Gefällt mir“

Ich habe für die Bell Fraktion hier jetzt auch Bell gewählt :beankiss::beankiss:

3 „Gefällt mir“

Viet…
Gregor…
Marco…

:scream: Du hast Recht.
Die Waden, die Glatze und das Bauchi.
Wer kann da Nein sagen? :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Kann daraus Bitte jemand den perfekten Mann photoshopen?

3 „Gefällt mir“

Wie ist es möglich das Bell immer noch zu haben ist? Die gute hätte als dritte nach Trant und Viet über die Bühne gehen müssen. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Das frage ich mich auch :donnie:

Die neue Sitcom auf ProSieben. :thinking:

5 „Gefällt mir“

Hier Lacher aus der Dose einsetzen

3 „Gefällt mir“

Gibts doch schon. Nennt sich 2 and a half men

2 „Gefällt mir“

FTFY :donnie:

1 „Gefällt mir“

Bin dort auch nie^^ ps3 schafft die seite nicht :man_shrugging:

Moin Moin ich bin euer John ich habe mein Forum Account verloren deswegen musste ich ein Neues Machen.

Ja wundert mich auch, aber die Gregor-Marco Unterstützer haben die stille Masse doch besser eingeschätzt, muss ich gestehen :wink: Nun können wir den strategischen Sack zumachen und uns Bell holen und dann haben wir mit Simon Viet Gregor Marco Bell vs Eddy Trant Dennis Nasti Chris zwei richtig spannende Gruppen :smiley: Damit wäre glaub ich jeder zufrieden und freut sich auf Freitag :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt weiß ich echt nicht, wen ich von den beiden wählen soll. Ich wollte eigentlich beide im Team haben… Und wäre da nicht ein Marco dazwischen gewählt worden, hätte das auch geklappt. Naja, Marco ist auch super, aber jetzt kann ich mich echt nicht mehr entscheiden.

Egal wer es wird, ich freu mich.

Wie verloren?

Aber wenn du dein Passwort vergessen hast kannst du doch ein neues holen.

Account ist gelöscht.

:kappa:

4 „Gefällt mir“

Bin jetzt aber auch echt gespannt ^^ Wenn es Christoph wird, dann waren wir hier aber RICHTIG in der Minderheit. Wenn dann am Ende die Statistiken auf den Tisch kommen sieht man vielleicht, dass Bell sogar immer die wenigsten Stimmen hatte bei jedem Vote :smiley: Und wir Bell-Wähler dachten zwischendurch es wäre nur knapp nicht Bell geworden :stuck_out_tongue:
Bei Nasti heute musste ich auch etwas lachen, weil ich damit so überhaupt nicht gerechnet habe :stuck_out_tongue:
Naja, so bleiben die Votes spannend.

Ich bin jedenfalls völlig über das Team bis jetzt froh und finde Bell und Christoph gut.