Forum • Rocket Beans TV

Haus an Haus - Team Simon

Gibt erst einen Münzwurf, der Gewinner darf entscheiden welches Team beginnt. Das erste Team wählt eine Person und danach darf das andere Team direkt zwei nacheinander wählen. Aber im Prinzip ist das schon so gedacht wie im Sportunterricht, hat Nils auch mehrmals erwähnt im MoinMoin

Worum soll es denn bei der Show gehen. Ein paar Infos wären nice.

Im VOD vom MoinMoin heute werden viele Fragen beantwortet!

Denkt daran, dass es keine PC-Spiele geben wird, nur Konsole. Das schränkt die Auswahl schon etwas ein.

Klingt unfair. Ich muss das Moin Moin noch gucken

Denkt aber dran das zwar nur Konsolen aufgebaut werden, aber das heißt nicht das sie woanders für ein Blindgame hingehen können und auch auf dem PC Spiele spielen können.

Siehe Hauptthread

Zwei Teams kämpfen gegeneinader in analogen und digitalen Spielen über 24h

2 Like

Im Moin Moin wurden aber auch die Blindgames vorgestellt, wo sogar Armdrücken oder ähnliches dran kommen kann. Bloß weil etwas bei den Teams aufgebaut ist, heißt es nicht das es auch woanders hingehen kann, wo keine PS4 XboX oder Switch aufgebaut sind.

Gregor, Viet und Trant müssen in Simons Team. :slightly_smiling_face:

1 Like

Was haltet ihr denn für (taktisch) klüger falls Simon den Münzwurf gewinnen sollte:

  1. lieber den ersten pick nehmen und schnell den (vermeintlichen) Favoriten abgreifen
    oder
  2. lieber den zweiten und dritten pick hintereinander haben?

Und Viet dazu, perfect

Ich denke den zweiten und dritten pick zu nehmen wäre besser. Dann können wir gleich zwei unserer Favoriten auf einmal holen.

5 Like

Peeeerfektion

1 Like

Ich würd ja gerne antworten, aber der Feind liest mit. :beansweat:

1 Like

Tun wir nicht. hust :eddy:

6 Like

Ich denke ins Team Simon sollten Gregor, Trant, Viet und Nasti.
Und ich glaube auch der 2+3 Pick wäre die beste Wahl.

Hat das gegnerische Team danach eigentlich auch zwei Picks, oder weiterhin nur einen?

So wie ich das verstanden habe…

Team A wählt Pick 1… danach Team B Pick 1,2,3,…dann Team A Pick 2,3,4 Team B Pick 4

Falls falsch bitte um Korrektur :wink:

#TeaMon

3 Like

Drei Picks auf ein mal wären ein wenig zu viel. So weit ich es mitbekommen habe: ABBAABBA. Habe aber selbst noch nicht geschafft, das Moin Moin zu gucken. ^^

Ich auch noch nicht. Dennoch natürlich Team Simon. Was sonst?