Haus an Haus - Team Simon

Jetzt ist die Frage, ob alles was wir offen legen auch eine falsche Fährte ist oder die falsche Fährte in Wirklichkeit das offen gelegte :nun:

Warum Viet??

Einfach rüber zu den RocketMates. Da gibts auch Haus an Haus Channel, die das jeweils andere Team nicht mal sehen kann. :smiley:

CHAOS ! Team Eddy kann doch eh nichts machen die nächsten beiden Picks gehören uns. Und soviel wie wir spammen wird sich keiner von denen durchlesen, außer natürlich dass sie eh hie abhängen weil ihr eigener Thread abstinkt ^^ Aber das ist das gute an guten Taktiken, sie sind unabhängig davon gut, was der gegner macht. Das Schachmatt komt so oder so :smiley:

Das zeigt ganz gut wie verwirrt wir alle selbst sind :smiley: Sollte schon ausreichen!

1 „Gefällt mir“

Liebe Freunde,
wir haben uns doch alle hier versammelt, weil wir am 29.06. gegen 20 Uhr gemeinsam feiern wollen. Denn das ist ja klar: Team Simon wird gewinnt!
Nun ist die Frage wie und mit wem. Es sollte doch klar, sein, dass wir dem Oberchaoten ein feuriges, motiviertes, wettkampferfahrenes und bissiges Team an die Seite stellen und bei der Auswahl strategisch vorgehen. Die Eddy Truppe diskutieren bereits über ihren nächsten Pick, ist doch klar, und da ist deutlich zu sehen, dass viele Marco oder Bell wollen. Wen wollen wir davon? Für beide wird sich stark ausgesprochen, aber die meisten sind doch für die Frauenpower.
Das heißt meine lieben Freunde, egal, was heute raus kommt, wir holen uns Bell!
Ich hoffe, ihr seid damit d’accord.
Und eins möchte ich doch nochmal im Namen von Simon sagen (jaja, er war eben bei mir und hat gesagt, ich soll das mal schreiben), ein Simon gewinnt mit jedem! Lasst uns nicht über das Voting zerstreiten. Eddy wird seinen Laden schon abfackeln. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Weil viet einfach krass ist. Sowohl im gaming, rekordchamp im nerdquiz und er hat die Waden des Todes.

4 „Gefällt mir“

Wenn hier noch einer Gregor oder Marco wählen will, wird er des Teams verwiesen! :colinmcrage:

4 „Gefällt mir“

Neef bemerkt nicht dass sogar die Gregott fraktion überwiegend viet gewählt hat. Du hast eine Übermacht gegen dich :wink: @Neef_Klofee

habe viet gewählt. denn Viet ist gut!

1 „Gefällt mir“

Ja. Wie gesagt. Ich bin noch immer schockiert darüber, dass über Viet für heute überhaupt noch diskutiert wird. Da macht man sich ja fast schon Sorgen. :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Was soll der Unsinn denn jetzt? Soll ich jetzt meine persöhnliche Meinung ablegen wegen dem Kommentar? ^^ Mir hat es die ganze zeit noch keiner erklärt obwohl ich 3 mal nachgefragt hab. Meine persöhnliche Meinung ist das Viet zwar geskillt ist aber gerade Simon viel zu nervös machen wird mit seiner Art

Dafür ist er in den Einzelchallenges aber mega krass

vll nehmen die eddys auch marco dann als nächsten. das wäre dann natürloch der hauptgewinn.

Nimms doch net so ernst :slight_smile: ist doch nur Unsinn, wie du schon sagst. Viet ist der Topmann, er hat alles was wir brauchen. Das wurde eig schon vorher diskutiert bevor du zugeschalten bist :wink: Deshalb ist es für viele von uns selbstredend

Unsere Liebe ist einfach etwas stürmischer. :beanwat:

3 „Gefällt mir“

nochmal Durchsage für alle: wir haben jetzt 2 picks hintereinander erst danach kommen wieder die Eddys dran. Das heisst es ist theoretisch egal ob man heute Gregor wählt und morgen Viet oder andersrum Ich hab heute Gregor gewählt und morgen wähle ich Viet. Mind (Gregor) and Body (Viet), perfekte Kombo! Danach kann Team Eddy nur einmal picken das bedeutet es werden auf jeden Fall noch Topleute da sein wenn wir wieder dran sind (zb. Denzel, Marco oder Bell)

1 „Gefällt mir“

Ist das die vielbesprochene Spaltung der Bohnsellschaft? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Die beiden gilt es zu vermeiden

6 „Gefällt mir“

Streit ? Die haben noch nie Streit erlebt ? Liegt wohl daran, dass Leute in Team Eddy alle ihre Väter nicht kennengelernt haben, weil die mal kurz Zigaretten holen waren :smiley:

1 „Gefällt mir“