Haus an Haus - Team Simon

Ja. Wie gesagt. Ich bin noch immer schockiert darüber, dass über Viet für heute überhaupt noch diskutiert wird. Da macht man sich ja fast schon Sorgen. :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Was soll der Unsinn denn jetzt? Soll ich jetzt meine persöhnliche Meinung ablegen wegen dem Kommentar? ^^ Mir hat es die ganze zeit noch keiner erklärt obwohl ich 3 mal nachgefragt hab. Meine persöhnliche Meinung ist das Viet zwar geskillt ist aber gerade Simon viel zu nervös machen wird mit seiner Art

Dafür ist er in den Einzelchallenges aber mega krass

vll nehmen die eddys auch marco dann als nächsten. das wäre dann natürloch der hauptgewinn.

Nimms doch net so ernst :slight_smile: ist doch nur Unsinn, wie du schon sagst. Viet ist der Topmann, er hat alles was wir brauchen. Das wurde eig schon vorher diskutiert bevor du zugeschalten bist :wink: Deshalb ist es für viele von uns selbstredend

Unsere Liebe ist einfach etwas stürmischer. :beanwat:

3 „Gefällt mir“

nochmal Durchsage für alle: wir haben jetzt 2 picks hintereinander erst danach kommen wieder die Eddys dran. Das heisst es ist theoretisch egal ob man heute Gregor wählt und morgen Viet oder andersrum Ich hab heute Gregor gewählt und morgen wähle ich Viet. Mind (Gregor) and Body (Viet), perfekte Kombo! Danach kann Team Eddy nur einmal picken das bedeutet es werden auf jeden Fall noch Topleute da sein wenn wir wieder dran sind (zb. Denzel, Marco oder Bell)

1 „Gefällt mir“

Ist das die vielbesprochene Spaltung der Bohnsellschaft? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Die beiden gilt es zu vermeiden

6 „Gefällt mir“

Streit ? Die haben noch nie Streit erlebt ? Liegt wohl daran, dass Leute in Team Eddy alle ihre Väter nicht kennengelernt haben, weil die mal kurz Zigaretten holen waren :smiley:

1 „Gefällt mir“

also ich will nichts mehr mit den eddys zu tun haben! nie wieder

4 „Gefällt mir“

Richtig so! :kappa:

Im endeffekt kann hier geschrieben werden was da will, viele schauen garnicht ins Forum und wählen einfach also ises humbug was abgestimmt wird. Letzendlich ist das nur die Meinung des Forums und selbst da seh ich viele Spaltungen

Bisschen wie auf dem Pausenhof. :beanjoy:

Schlimmer sind nur die ganzen NoTeamler mit ihren 50 verschiedenen Wappen. Paah :smiley: Und ihre Anführerin heißt Marah… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, aus dem Grund sollte man hier vieles auch nicht Ernst nehmen. :slight_smile:

wieso hast du schon eine geflankt bekommen?^^

SPALTUNGEN!! :colinmcrage:

Spalte!!!

Ich schreib einfach mal wie ich alle zur Wahl stehenden einschätze:
Denzel

  • sehr gut in Strategie- und Aufbauspielen
  • sehr viel Erfahrung
  • verliert gerne mal seine Konzentration

Gregor

  • sehr breites Videospielwissen
  • harmoniert sehr gut mit Simon
  • sehr gut in RPGs, Jump’n Runs und sonstigem japanogedöns
  • bricht ein, wenn er aus der ruhe gebracht wird

Marco

  • Sehr gut in RTS, aber auch sonst ein sehr passabler Spieler
  • überschätzt sich evtl. selbst
  • triezt gerne andere

Viet

  • sehr guter Spieler, vor allem in Shootern
  • harmoniert gut mit Bell
  • durchweg positiv eingestellter Mensch
  • Man kennt ihn noch nicht so gut wie andere

Bell

  • sehr guter Spieler, vor allem in Shootern
  • harmoniert gut mit Viet
  • war noch nicht so viel vor der Kamera und ist deshalb schwer einschätzbar

Christoph

  • kann ich null einschätzen

Nasti

  • kann ich auch nicht einschätzen
4 „Gefällt mir“