Haus an Haus - Team Simon

Streit ? Die haben noch nie Streit erlebt ? Liegt wohl daran, dass Leute in Team Eddy alle ihre Väter nicht kennengelernt haben, weil die mal kurz Zigaretten holen waren :smiley:

1 „Gefällt mir“

also ich will nichts mehr mit den eddys zu tun haben! nie wieder

4 „Gefällt mir“

Richtig so! :kappa:

Im endeffekt kann hier geschrieben werden was da will, viele schauen garnicht ins Forum und wählen einfach also ises humbug was abgestimmt wird. Letzendlich ist das nur die Meinung des Forums und selbst da seh ich viele Spaltungen

Bisschen wie auf dem Pausenhof. :beanjoy:

Schlimmer sind nur die ganzen NoTeamler mit ihren 50 verschiedenen Wappen. Paah :smiley: Und ihre Anführerin heißt Marah… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, aus dem Grund sollte man hier vieles auch nicht Ernst nehmen. :slight_smile:

wieso hast du schon eine geflankt bekommen?^^

SPALTUNGEN!! :colinmcrage:

Spalte!!!

Ich schreib einfach mal wie ich alle zur Wahl stehenden einschätze:
Denzel

  • sehr gut in Strategie- und Aufbauspielen
  • sehr viel Erfahrung
  • verliert gerne mal seine Konzentration

Gregor

  • sehr breites Videospielwissen
  • harmoniert sehr gut mit Simon
  • sehr gut in RPGs, Jump’n Runs und sonstigem japanogedöns
  • bricht ein, wenn er aus der ruhe gebracht wird

Marco

  • Sehr gut in RTS, aber auch sonst ein sehr passabler Spieler
  • überschätzt sich evtl. selbst
  • triezt gerne andere

Viet

  • sehr guter Spieler, vor allem in Shootern
  • harmoniert gut mit Bell
  • durchweg positiv eingestellter Mensch
  • Man kennt ihn noch nicht so gut wie andere

Bell

  • sehr guter Spieler, vor allem in Shootern
  • harmoniert gut mit Viet
  • war noch nicht so viel vor der Kamera und ist deshalb schwer einschätzbar

Christoph

  • kann ich null einschätzen

Nasti

  • kann ich auch nicht einschätzen
4 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

pinkbait

Ist unglaublich, müsst ihr lesen! :wink:

Nasti schätze ich auch recht geskillt ein aber nicht so sehr wie Bell. Hin und wieder hat man sie in Team Lets Plays gesehen :slight_smile: Sie mag gern Horrorgames und shooter ist auch recht ruhig kann sich aber auch hart über verluste ärgern

@Rolly bei Marco seh ich das auch so, Denzel gehört allein schon aus Giga-Buddy Gründen ins Team. Mehr Chemie als die Simon Denzel Combo geht nicht… die 2 haben in L.A. zusammen sonnengebadet!!

1 „Gefällt mir“

Orange? Wirklich? :sob:

1 „Gefällt mir“

Ja wir lassen es nicht zu, dass unsere holde Jungfrau in den Palast des Bösen entfüht wird, wo sie für Eddy und Marco ekelhafte Blognese kochen muss und deren Unterhosen waschen :wink: Bell for 2. pick :wink:

7 „Gefällt mir“

Nun gut. Lassen wir mal das Ergebnis auf uns zukommen.
Eigentlich brauchen wir uns ja keine Sorgen zu machen. Selbst bei den Leuten, die nicht im Forum sind. Alleine schon durch den Pick von Team „Siegmon“ zeigt jeder unserer werten Teamkollegen, dass er gute Entscheidungen trifft. :herz:

1 „Gefällt mir“

Ach was hier von wegen Harmonisieren gesprochen wird. Die Leute können sich doch eh alle leiden. Da hasst sich keiner. Ob da nun ein Gregor oder Chris sitzt. Es ist nicht so als würden die Spieler fusionieren und man müsste sich hier die besten Fusionspartner aussuchen :smiley:

Das Argument ist doch nichts. Die Spieler müssen was können! Die sollen sich nicht ablecken und heiraten.

6 „Gefällt mir“

Achso ? Ich habe aber für Team SImon gewählt, weil ich nicht in Team NoMon kommen wollte :smiley: