Hawkeye [Spoiler-Talk]

Was ist denn aus diesen Gerüchten um Jeremy Renner geworden? Hatte ja zwischenzeitlich den Eindruck als würden diese sein Karriereende bedeuten

Was denn für Gerüchte?

Ging um häusliche Gewalt, wenn ich mich richtig erinnere

Einzige was ich finden konnte, waren Sorgerechts-Streitigkeiten nach der Scheidung von 2019. Seitdem ist aber kein Update mehr passiert, war also wohl nicht mehr.

Ja, er ist wieder mit am Start :smiling_face:
(Deutscher Trailer)

1 „Gefällt mir“

Die Absenz von Linda Cardellini ist mir auch schon aufgefallen. Warum läuft Hawkeye mit seinen Kids durch New York aber seine Frau ist nicht dabei? Haben sie sich zerstritten? Ich könnte mir vorstellen, dass Laura nicht einverstanden damit ist, was Clint als Ronin so gemacht hat.

Val wird doch bestimmt auch wieder auftauchen. Ob Walker sie begleiten wird? Das wäre doch toll :heart_eyes:

Das könnte ich mir auch vorstellen. Sie haben zwar telefoniert aber ein „Ich verspäte mich etwas. Ein zwei Tage.“ klingt nicht nach einem kurzen Ausflug :sweat_smile: Mal schauen.

Krass, hätte nicht gedacht, dass man aus der Hawkeye-Serie eine Weihnachtskomödie machen wird. :slight_smile:

Schade nur, dass die Effekte im Trailer wieder Marvel-typisch grausig aussehen. Man kann den Green Screen förmlich riechen. Auch die Action wirkt sehr zahm und fast schon wie eine Parodie. Na, mal sehen.

1 „Gefällt mir“

Am 24. November werden sogleich zwei Folgen der Serie veröffentlicht. Damit wird man bis zum 22. Dezember fertig werden. :slight_smile:

Linda Cardellini ist nun also auch bestätigt.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Bin schon gespannt drauf. Bekomm schon fast Entzugserscheinungen, wo man doch bisher fast das ganze Jahr jede Woche irgendeine Marvel-Folge hatte. :sweat_smile:

hibbel Freu mich schon richtig drauf.

Reviews are IN

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers: Ich kann’s kaum noch erwarten.

:santa: Nur noch 12 mal schlafen gehn, dann wird der Bogenmann auch endlich in deinem Zimmer stehen.
Hohoho

Ich wünsch mir irgendwie das dies einer der serien/filme wird die man immer wieder zu weihnachten gucken will i mean: Hawkeye song - parodia de "Thinkin outloud" Jimmy Fallon - YouTube Wer ihn seid dem nicht liebt hat kein herz. :smiley:

Die Serie wird bestimmt nicht so zum spekulieren einladen wie die Serien davor, dafür ist sie einfach nicht mysteriös und groß genug.

Hier haben wir einfach mal geradlinige Unterhaltung mit zwei sehr sympathischen Hauptcharakteren in einem schön weihnachtlich anmutenden New York.
Reicht auch erst mal und ich bin zufrieden.

Eine Frage bleibt aber:
Hat sich Nick Fury wirklich in einen Hund verwandelt und wacht nun über Hawkeye?
Oder steckt jemand ganz anderes dahinter?

Den Einstieg fand ich schon mal super. Ich mag das, wenn bereits bekannte Szenen aus der Sicht von jemand anderem gezeigt werden, und so einen neuen Einblick ermöglichen.

Und das Musical war Cringe oder doch super zugleich.

Fand die ersten beiden Folgen ansich nicht besonders spektakulär aber doch recht interessant, dass ich mich frage, was hinter den einzelnen Dingen noch tieferes steckt. Kate empfand ich jetzt allerdings noch nicht sehr sympathisch.

Ich finde sie schon ziemlich sympathisch und passend.
In True Grit und Pitch Perfect war sie auch sehr gut.
Aber wie immer ist das natürlich Geschmackssache.
Mit Silvy konnte ich zuerst auch nicht soviel anfangen.