Hawkeye [Spoiler-Talk]

Sie ist halt irgendwie allen recht schroff gegenüber. Ob jetzt verdient oder nicht. Aber vielleicht freunde ich mich damit noch an.

Gegenüber ihrer Mutter finde ich ist das auch irgendwie verdient.
Sie behandelt ihre Tochter ihrgendwie nett aber auch distanziert und von oben herab, ich hab ehrlich das Gefühl sie hat auch irgendwie Dreck am stecken.

Hier übrigens u.a. die Backstory zum Hund.

2 „Gefällt mir“

Sebastian ist einfach ein super Typ

Auch wenn ich das Bedürfnis habe, besser erst mal nicht schauen.
Vieleicht überrascht die Serie ja doch noch über den reinen unterhaltungsaspekt hinaus.

Obwohl man aber auch sagen muss, dass zu allen drei vorherigen Serien auch soviel an Spekulationen im Umlauf waren und am Ende war nur wenig davon wirklich passiert.

Ok.
Jetzt hab ich aber die Verbindung selber irgendwie gezogen als ich mir die Figurennamen angesehen habe.
Echo…das weckt dann jetzt doch noch mehr mein Interesse als vorher.

Hey ich hab den Thread jetzt endlich gefunden :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich hab grad Episode 1 fertig, der Abspann läuft.

Und ich hab zwar auf Englisch geschaut, aber ich muss mal lobend sagen, dass die deutsche Besetzung für die Musicalcast aus echten Musicaldarsteller:innen besteht, ich erkenne da einige Namen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja, haben sie gut gemacht. Bin eh immer positiv überrascht, wenn Gesangseinlagen mit synchronisiert werden.

1 „Gefällt mir“

So, dann eröffnen wir mal die Spekulationen, wer Armand umgebracht hat? Jack ist doch so offensichtlich, ein Badguy, dass das auf keinen Fall richtig sein kann. Oder wird hier jetzt mit umgekehrter Psychologie gearbeitet?

Ich setze auf Eleanor. Sie hat in NY ihren Mann umgebracht und jetzt Armand.

Fazit nach einem Drittel der Serie: Es ist okay, ich bin noch nicht ganz hooked, aber ich werde natürlich dranbleiben. Wäre das Weihnachtssetting nicht, wäre ich da um einiges härter in der Bewertung. Es geht mir bislang etwas zu viel um Kate, um ehrlich zu sein. Ich weiß, sie soll die Rolle ja erben und muss dem Zuschauer sympathisch verkauft werden, aber außer „Ich bin zu alt für diesen Scheiß“ hat Clint bislang nichts groß gemacht. Es gab auch noch keine richtige Actionszene mit ihm nach zwei Folgen. :beanfeels:/
Aber vielleicht nimmt sein Plot mehr Fahrt auf, sobald Yelena involviert wird.

Ich auch.

Ich vermute, was auch der Grund ist, warum sie zum Start zwei Folgen veröffentlicht haben. Damit es nicht all zu langsam losgeht :aluhut:

Die Auftaktfolgen haben mir gut gefallen. Vermutlich kommt nun aber nur noch eine Folge pro Woche oder?
Ich fand aber die Synchro der Jogginganzug-Mafia schlimm, hat sich angehört wie Russen aus einem 90er Film

Weiß man das mit dem Mann? Dann hab ich wohl nicht richtig aufgepasst. Nicht das es nicht naheliegend sein könnte.

Ja, Ab jetzt leider nur eine Folge pro Woche.

tatsächlich, ja. Die waren schlimm.

1 „Gefällt mir“

Hab die Folgen noch nicht gesehen, aber klingt 1 zu 1 nach dem Aya-Comic. BRO!

2 „Gefällt mir“

Nein das ist nur meine Theorie.

1 „Gefällt mir“

Hallo? Hast du nicht diesen unglaublichen Kampf beim LARP gesehen? :cluelesseddy:

Richtig starke Folge.
Ich mag es, wie Hawkeye mit all dem konfrontiert ist, was so mit im passiert ist. Sowohl mit der Schwerhörigkeit, als auch mit seinen Taten als Ronin. Die Verfolgungsjagd war auch unterhaltsam anzugucken mit den ganzen Pfeilen, die er so im Petto hat. Und der „Telefonat“ mit seinem Sohn war auch sehr rührend.

Also für mich hatte die Folge alles, was sie brauchte. Auch Echo scheint eine sehr interessante Gegenspielerin zu sein.

2 „Gefällt mir“

Folge 3 hat mir auch richtig gut gefallen. Etwas mehr Action, dazu wächst die Beziehung zwischen Clint und Kate. Mir gefällt vor allen in welchen kleinen Rahmen sich die Serie für MCU-Verhältnisse bewegt.

Also Sebastian versteift sich ziemlich drauf, dass wir Kingpin in der Serie zu Gesicht bekommen werden. Ich bin ja mal gespannt :sweat_smile: